pts20060922021 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Kostenlos: Online-Seminar Marketing Performance Management Trends

Methoden zur Planung, Messung und Optimierung aller Marketingaktivitäten

Düsseldorf (pts021/22.09.2006/12:00) Düsseldorf (pts/18.09.2006/16:15) - Die Düsseldorfer Werbe- und Beratungsagentur upside relationship marketing GmbH bietet Marketingmanagern und -entscheidern jetzt ein Online-Event der Extraklasse: In Kooperation mit ON24, globaler Provider von Webcasting und Rich Media Marketing Solutions, veranstaltet die Agentur ein kostenloses, einstündiges Online-Seminar zum Thema:

Marketing Performance Management: Make More Out of Your Marketing Budget

Die Experten Peter Pries und Jens Helmerding zeigen, wie Marketingmanager die Performance und Effizienz ihrer Marketing Maßnahmen genau planen, messen und verbessern können.
Peter Pries ist der Geschäftsführer der upside relationship marketing GmbH und Jens Helmerding, der Leiter Markenstrategie und Monitoring bei T-Systems International.

Das Online-Seminar zeigt:

- wie maximale Marketingeffizienz erreicht werden kann: Ein Blick auf aktuelle Praxisbeispiele aus dem Management in Europa und den USA
- wie Marketingziele optimal geplant und die Performance der Maßnahmen effizient gemessen werden.
- wie Performance-Kennzahlen für die Optimierung der Marketingaktivitäten genutzt werden können.
- wie die Marketingeffizienz kontinuierlich verbessert und welche Werkzeuge für das erfolgreiche Management aller Marketingaktivitäten eingesetzt werden können.

Das Online-Seminar (Webcast) findet am Dienstag, den 10. Oktober, von 10.00 - 11.00 Uhr MEZ in englischer Sprache statt. Für die Teilnahme werden Internetverbindung, Standard Webbrowser und Lautsprecher/Kopfhörer benötigt. Wer das Webcast nicht live verfolgen kann, sollte sich trotzdem registrieren: Für angemeldete Teilnehmer ist die Aufzeichnung auch zu einem späteren Zeitpunkt noch abrufbar.

Die Anmeldung zum Webcast erfolgt unter:

upside relationship marketing GmbH
Seit 2001 steht bei der Düsseldorfer Werbe- und Beratungsagentur die Optimierung der Marketingeffizienz im Mittelpunkt. Mit 25 Mitarbeitern sorgt das inhabergeführte Unternehmen bei seinen Kunden für die kontinuierliche Steigerung der Marketingperformance. Dabei fließen Erfahrungen aus dem eigenen Kampagnenmanagement in die Entwicklung des Marketingcockpits zur Planung, Steuerung und Optimierung aller Marketingaktivitäten ein. upside zählt eine Reihe von renommierten Unternehmen zu seinen Agentur-Kunden, u.a. Audi, Deutsche Post AG, T-Systems, T-Com, T-Mobile, Mazda und GASAG.

ON24
ON24 ist global führender Anbieter von Webcasting- und Video-Kommunikationslösungen. Mehr als 500 führende Unternehmen, darunter Cardinal Health, Cisco Systems, Motorola, CMP Media, Credit Suisse, Dept. of Education, Hewlett-Packard, National Science Foundation und Sun Microsystems nutzen ON24 zur Generierung von Leads und zur internen Kommunikation, für Konferenzen, Events, Produkteinführungen, Verkaufstraining, kontinuierliche Weiterbildung und Ankündigungen der Geschäftsführung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco betreibt weitere Büros in
Washington, D.C., New York und London.

Aussender: upside relationship marketing GmbH
Ansprechpartner: Peter Pries