pts20050916018 Politik/Recht, Medien/Kommunikation

Wer wird Kanzler?

Wahl-O-rakel.de prophezeit Kanzler und Koalitionen

.

Düsseldorf (pts018/16.09.2005/11:36) Wer gewinnt am Sonntag die Bundestagswahl?
Antwort auf Deutschlands dringlichste Frage weiß das Wahl-O-rakel im Internet.

Prompte Prognosen, pünktlich zum Urnengang

2005 ist ein Jahr der Zeichen und Wunder: Im unmittelbaren Anschluss an den Besuch des Heiligen Vaters in der Domstadt Köln, gelingt es der Agentur upside im benachbarten Düsseldorf, das sagenumwobene Orakel von Delphi wieder zu beleben. Die antike Tempelanlage wurde zeitgemäß ins Internet verlagert.

Pünktlich zum Wahlgang: Exakte Vorhersagen

Das Orakel ist online an jene metaphysischen Quellen angebunden, die bereits vor tausenden von Jahren über das Schicksal von Herrschern, Dynastien und Imperien informierten. Zusätzlich wurde das Orakel mit sämtlichen Parteiprogrammen, demografischen Faktoren und jüngsten Meinungsumfragen gefüttert. Das fantastische Ergebnis: Rechtzeitig zur Bundestagswahl steht dem Wahlvolk die volle seherische Potenz unter der Internetadresse http://www.Wahl-O-rakel.de zur Verfügung.

Auguren ergründen vor bloßem Auge

Wer sich von der unwirklichen Manifestation des Orakels als einarmiger "Bandit von Delphi" nicht schrecken lässt, dem offenbart sich sein Spruch in Wort und Bild. Per Mausklick lichtet sich der Nebel. Kanzler-Konterfei und Koalitions-Konstellationen nehmen nach und nach Gestalt an.Die Vorhersagequalität des Automaten entspricht dabei einer quotierten relativen Probabilität von unter 5% Schwankungsbreite, um die antike Ambivalenz (Zweideutigkeit) der Orakelsprüche zu korrigieren.

Prophezeiungen für Wähler und Wirtschaft!
In Deutschland leben oder das Land verlassen? Unternehmen verkaufen, Kinder kriegen oder besser Bausparen? Neben dem gemeinen Wahlvolk adressiert das Wahl-O-rakel auch börsennotierte Unternehmen, Steuerflüchtlinge, Rentner, Häuslebauer, Heiratswillige und Singles. Kurz: Alle, die ein vitales Interesse an validen Zukunftsvorhersagen hegen.

24/7-Cyberwelt statt Felsspalte: Das Wahl-O-rakel sieht unter http://www.Wahl-O-rakel.de

Aussender: upside relationship marketing GmbH
Ansprechpartner: Peter Pries