pts20040803028 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

WE LOVE - Vom ProSieben Claim zur Lifestyle-Marke

Die Fashion-Kollektion der Popstars und Moderatoren

Ismaning (pts028/03.08.2004/13:10) Als "beliebteste Entertainment-Marke der jungen Mediengeneration" hat sich ProSieben einzigartig im deutschen TV-Markt positioniert. Der Sender-Claim "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU." steht für das Versprechen an seine Zuschauer. Aus dem Claim hat sich jetzt eine selbstständige, eingetragene Lifestyle-Marke mit eigener Erlebniswelt entwickelt: WE LOVE.

Begonnen hat die Erfolgsstory mit einem einfachen weißen T-Shirt, auf das in knallroten Buchstaben WE LOVE gestickt wurde. Das freche Fashion-Statement traf den Nerv der Zeit. Moderatorinnen und Moderatoren von ProSieben trugen es spontan in ihren Sendungen. Die Casting-Bands "Preluders" und "Overground" lösten schließlich den ganz großen Hype um das T-Shirt aus, als sie damit auf der Bühne offen ihre Gefühle zeigten. Das Ergebnis: Über 10.000 verkaufte T-Shirts in kürzester Zeit.

WE LOVE ist Ausdruck eines neuen Lebensgefühls. Die trendigen WE LOVE T-Shirts, Tanktops, Pullover, Badetücher und Jacken sind erst der Anfang. Die WE LOVE Collection wird kontinuierlich ausgebaut. WE LOVE is here to stay!

Die WE LOVE Collection gibt es exklusiv im ProSieben Shop unter 0180 / 577 577 4 (0,12 Euro/min) oder im Internet unter http://www.prosieben-fanshop.de .

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Peter Meininger, ProSieben Shop
Tel.: 089 - 9507 - 1802