pts20030723026 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

lemon42 holt Vertriebsprofi Waldemar Pöchhacker an Bord

Wien (pts026/23.07.2003/15:27) Seit 14. Juli 2003 verstärkt Herr Waldemar Pöchhacker die Vertriebsaktivitäten von lemon42, dem Software Haus mit Fokus auf "technology for integration and mobility". Herr Pöchhacker hat einen betriebswirtschaftlichen Background und ist seit 1994 im Vertrieb tätig. Zuletzt war Herr Pöchhacker bei jobpilot für die Integrationsberatung und den Verkauf einer ASP-Solution im Recruiting Bereich verantwortlich. Weiters war er auch Teilnehmer der Arbeitskreise der Johannes Kepler Universität zum Thema ASP und hat an der Donau-Universität Krems (Zentrum mba finance) Vorträge zum Thema e-recruiting abgehalten. Herr Pöchhacker wird sich bei lemon42 verstärkt um den Aufbau des Bereiches direct sales mit der Zielgruppe mittelständische Betriebe für die Gebiete Wien, NÖ, OÖ und Salzburg kümmern. Herr Pöchhacker steht für Ihre Anfragen und Anregungen unter waldemar.poechhacker@lemon42.com oder 01/4030195-429 bereit.

Die lemon42 IT, Web und Software GmbH (www.lemon42.com) ist ein österreichischer Anbieter von innovativen, technologisch hochwertigen Software-Lösungen für Unternehmen, die das Internet zur Optimierung ihrer Geschäftsprozesse nutzen wollen. Das Enterprise Content Management System cms42 von lemon42 schafft eine Steigerung der Effizienz bei gleichzeitiger Kostenreduktion und einfachem, örtlich und zeitlich ungebundenen Zugriff auf Unternehmensdaten. Realisiert werden diese Vorteile durch den Integrations- und Mobilitätsansatz. Der appserver42 (Application Server) von lemon42 ermöglicht einen webbasierenden Datentransfer und die Integration von diversen Webapplikationen in die bestehende IT-Landschaft.

Aussender: lemon42
Ansprechpartner: Mag. Sigrid Ludwig