pts19990610013 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

inworlds.com präsentiert Unternehmenskonzept

Komplexe Online-Werbung im Club Connect

Wien/Salzburg (pts013/10.06.1999/10:00) David Andrews (Präsident) wird erstmals in Wien über die Zukunft der Firma inworlds.com, inc. berichten und lädt Interessenten zur Präsentation des Unternehmens am

Montag, 21. Juni 1999

Herrensaal - Konditorei Café Central
Herrengasse 17, 1010 Wien

11.45 Cocktail
12.00 Präsentation
12.45 Ende der Präsentation
anschließend Mittagsbuffet

Um Anmeldung per e-Mail (s.u.) wird gebeten.

"Wenn Sie Ihr Geld investieren wollen, dann sollten Sie wissen wo und warum Sie es tun. Stellen Sie Ihre Fragen an den Präsidenten der Firma, die für Sie entscheidend sind," lädt David Andrews potentielle Investoren zu einem persönlichen Gespräch ein.

Die Präsentation bietet Informationen aus erster Hand über die virtuelle Welt von inworlds.com, http://www.inworlds.com , die ungeahnte Möglichkeiten bietet:

1. Interaktive Anzeige ist die nächste Generation von Internet Werbung: Es ist nachgewiesen, daß komplexe Online Werbung im allgemeinen effektiver ist als plakative Werbung.
2. Wie funktioniert Club Connect Werbung? Club Connect ist eine virtuelle Welt, aufgebaut wie eine kleine Stadt. Strategisch rund um die Welt plaziert können Sie ihr Werbeobjekt zeigen und offerieren.
3. Erfahrung mit Club Connect: Besucher der Club Connect World verweilen durchschnittlich 3 Stunden und Club Connect Mitglieder besuchen uns öfter also 10x monatlich und viele mehrmals täglich. Um die Welt zu besuchen, zahlen Mitglieder einen Beitrag - der Beweis für den Wert! Einmal in dieser Welt, werden Mitglieder zu "Avatars". (Eine virtuelle Ausgabe ihrer Person nach ihren Vorstellungen erschaffen).
4. Explodierender Zuwachs der Mitglieder, die Computererfahrung und gute Ausbildung mitbringen, zu 48% weiblich und 52% männlich sind und ein Durchschnittsalter von 31 Jahren aufweisen.
5. Interaktive Internet Werbung: Der "Avatar" kann die in der virtuellen Welt beworbenen Produkte wie z. B. Einrichtungsgegenstände, Autos, Getränke etc. erwerben, behalten, verschenken usw.
Durch diese Handlung in der virtuellen Welt wird das Club Connect Mitglied mit dem Produkt vertraut und greift künftig in der realen Welt auf dieses Podukt zurück.

Die Veranstaltung wird in Salzburg wiederholt:

Dienstag, 22. Juni 1999

Hotel Crowne Placa Salzburg
Rainerstraße 6-8, 5020 Salzburg

11.45 Cocktail
12.00 Präsentation
12.45 Ende der Präsentation
anschließend Mittagsbuffet

Exchange: nasdaq. bb
Symbol: iwld
Volume: 1,5 Mio.
Year Hi/Low: $ 13,80/$ 2,80