pts20070322006 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

15 Jahre Kooperation VISA und Meta Communication

VISA-Vertragspartner sparen bei Medienbeobachter bis zu 50%

Wien (pts006/22.03.2007/08:30) VISA und Meta Communication International haben anlässlich ihrer 15-jährigen Kooperation für alle Vertragspartner von VISA ein besonderes Angebot zusammengestellt: Der internationale Medienbeobachter Meta Communication sucht und findet Zeitungsartikel aus mehr als 2000 Printmedien zu allen definierten Stichworten - das Basisangebot wird exklusiv für Vertragspartner um 25% (Clipping) bzw. 50% (Grundgebühr) reduziert angeboten.

VISA nutzt - ebenso wie hunderte andere Unternehmer - seit mehr als 15 Jahren einen Pressespiegel von Meta Communication International: Einerseits um sicherzustellen, dass kein relevanter Artikel in der immer größer werdenden Medienlandschaft übersehen wird, andererseits um täglich bereits ab 9.00 Uhr morgens einen umfassenden Überblick über die individuell wichtigsten Infos der Medienberichterstattung vorzufinden.

"Für uns ist es von größter Bedeutung, unseren Partnern über die sichere bargeldlose Zahlungsabwicklung und unser 24-Stunden-Service hinaus neue attraktive Angebote zu offerieren. Gerade diese Kooperation mit Meta Communication ist in Anbetracht der heutigen medialen Informationsflut für viele Unternehmen von Vorteil. Als Vertragspartner von VISA-AUSTRIA genießt man dabei jetzt zusätzlich besonders günstige Konditionen. Es zahlt sich also in vielerlei Hinsicht aus, Partner von VISA zu sein.", ist Dr. Heimo Hackel, Vorstandsvorsitzender der VISA-SERVICE Kreditkarten AG, von dieser Zusammenarbeit überzeugt.

VISA und Meta haben nun ein besonders günstiges Exklusiv-Basisangebot für alle Vertragspartner entwickelt:

Grundgebühr/Monat: Eur 25.- statt Eur 48.- = 50% Ersparnis
Preis pro Artikel (inkl. Lizenzen für den 1. User): Eur 1,50 statt Eur 1,95 = 25% Ersparnis

Unter office@digiclips.at kann bis Ende Mai 2007 sogar ein 2-wöchiger Testlauf gratis gebucht werden.

VISA-SERVICE Kreditkarten AG
Durch den kontinuierlichen Anstieg der Karteninhaber und Vertragspartner ist VISA heute die umsatzstärkste Kreditkarte in Österreich. Der Gesamtumsatz im Jahr 2006 betrug EUR 4,4 Mrd., wobei rund EUR 3,1 Mrd. in Österreich umgesetzt wurden. Derzeit gibt es in Österreich bereits über 970.000 VISA-Karteninhaber und über 95.000 Vertragspartner. Die VISA-SERVICE Kreditkarten AG beschäftigt per 31. Dezember 2006 263 Mitarbeiter, davon 52 auf Teilzeitbasis.

Meta Communication International GmbH
Meta Communication International wurde 1991 in Wien gegründet und spezialisierte sich zunächst auf Medieninformationen für Großunternehmen in Form von redaktionellen Pressepiegeln. Mittlerweile arbeiten mehr als 200 Mitarbeiter an 13 Standorten und 23 Satelliten-Büros in Europa. Neben Großkunden wie die Siemens AG oder die OMV zählen seit Einführung der eigenen Software-Lösung zur Suche nach Stichworten zunehmend KMU´s zu den Kunden des Unternehmens.

Kontakt:

VISA-SERVICE Kreditkarten AG: Dr. Gabriele Liegler, Tel.: +43 (01) 711 11 DW 160

Meta Communication International GmbH: Mag. Marcus Mayer, Tel.:+43 (01) 409 81 81 DW 15

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Marcus Mayer
E-Mail: marcus.mayer@metacommunication.com