pts20220914021 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

123fahrschule SE: Neues Kapital für künftiges Wachstum

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts021/14.09.2022/13:05)

123fahrschule ist in den letzten Quartalen stark gewachsen. Jetzt rüstet sich das Unternehmen mit der laufenden Kapitalerhöhung für künftiges Wachstum. Nach den vorläufigen Zahlen für den Monat August hat 123fs die zweithöchste Zahl an geleisteten Fahrstunden in der Unternehmensgeschichte erreicht. Infolgedessen wurden monatliche Rekordumsätze und Liquiditätszuflüsse erzielt, die in der Summe zu einem nahezu positiven EBIDTA geführt haben dürften (dies wurde erstmals im März 2022 erreicht).

Alles in allem sei das Unternehmen auf einem guten Weg, seine Ziele zu erreichen, weshalb die Analysten von AlsterResearch in der aktuellen Kapitalerhöhung eine zweite Chance für Investoren sehen, sich an den langfristigen Perspektiven des Unternehmens zu beteiligen. Mit einem innovativen und digitalen Geschäftsmodell, das den deutschen Fahrschulmarkt aufrollen wird, bleibt das Rating von AlsterResearch auf Kaufen.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/123fahrschule%20SE

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG