pts20220906020 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

123fahrschule SE: Bestätigung der H1-Zahlen - weiteres Wachstum erwartet

AlsterResearch bekräftigt Kaufen

Hamburg (pts020/06.09.2022/13:45)

123fahrschule steigerte den Umsatz in den ersten sechs Monaten um 268 % auf EUR 7,7 Mio. im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der signifikante Anstieg wurde durch organisches Wachstum und weitere Akquisitionen von Fahrschulen erzielt, was die Roll-up-Strategie bekräftigt.123fahrschule bleibt auf Expansionskurs und bietet neue Aktien zu einem Preis von EUR 7,00 an. Dies spiegelt eine gute und attraktive Einstiegsmöglichkeit für Investoren, die an der skalierbaren Strategie von 123fs partizipieren wollen. Bleibt ein Kaufen.

Die vollständige Analyse ist abrufbar unter: https://www.research-hub.de/companies/research/123fahrschule%20SE

Über AlsterResearch
AlsterResearch ist ein unabhängiger Provider von professionellen, MiFID II-konformen Aktienanalysen und Equity Research Reports für deutsche und europäische Aktien. Das Research kann auf dem digitalen ResearchHub https://research-hub.de abgerufen oder im Abonnement per E-Mail kostenfrei bezogen werden. AlsterResearch veranstaltet weiterhin regelmäßig Roadshows, Roundtables und Konferenzen mit Entscheidungsträgern in börsennotierten Unternehmen.

Disclaimer: https://research-hub.de/disclaimer

Aussender: SRH AlsterResearch AG