pts20061117027 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

10 Jahre HKN -

Duisburger ISP feiert erfolgreiches Jubiläum

Duisburg (pts027/17.11.2006/13:30) Wenn die Mitarbeiter des Internet-Service-Anbieter HKN (http://www.hkn.de" target="_blank">www.hkn.de) dieses Jahr zur Weihnachtsfeier gehen, werden gleich zwei Ereignisse gefeiert: Der Abschluss eines überaus erfolgreichen Jahres und der 10. Geburtstag der Firma. Ein Zeitraum, der im IT-Business schon bedeutend ist.

Bewegte Jahre wurden durchlebt. Von den Anfängen in der privaten Wohnung als GbR bis zu der heutigen GmbH mit mehreren Angestellten und Kunden in ganz Europa wurde viel erlebt. Die HKN musste sich immer wieder auf die wechselnden Gegebenheiten des Marktes einstellen und erwirtschaftete auch in der Zeit der IT-Pleitewelle ein solides Wachstum. Dabei setzte man stets auf qualifizierte Mitarbeiter, hochwertige Markenhardware und eine intensive Beratung der Kunden. Ein Konzept, dem beileibe nicht alle Hoster nachkommen.

In Zukunft wird die HKN Ihr Standbein im Projektgeschäft weiter ausbauen und das Profil als der Partner für Internetprojekte weiter schärfen. Kann man den Kunden doch mittlerweile auch eine Vielzahl von Softwarelösungen anbieten, wie zum Beispiel den sicheren E-Mailserver SE@ oder ein professionelles DNS Management Interface.

Darüber hinaus wird mit A-DSL und Intenet-Telefonie Angeboten das Spektrum deutlich erweitert. Diese Dienstleistungen werden über den Partner WEBCOMpro (http://www.webcompro.de" target="_blank">www.webcompro.de) vertrieben, einem Spezialisten für Softwareentwicklung, Content Management und Onlinemarketing.

Ansprechpartner:

HKN GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 134

Marco Nöchel
Telefon: +49 2065 25410
E-Mail: mnoechel@hkn.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Marco Nöchel
Tel.: 49 2065 25410