pts20201120015 Sport/Events, Medizin/Wellness

Österreichische ÖSV-Ski-Damen starten Skirennsaison fit und gut trainiert in Lech/Zürs

Peeroton unterstützt gesamtes ÖSV-Team als "Kernkompetenzpartner in Ernährungsfragen"

Wien/Zürs/Levi (pts015/20.11.2020/11:50) Es stehen harte Tage für unser Damen-Skiteam auf dem Programm. Zuerst der Slalomauftakt im finnischen Levi am kommenden Samstag und Sonntag und danach der Rennsaisonauftakt in Lech/Zürs am Arlberg.

"Die Athletinnen des ÖSV gehen perfekt vorbereitet in die Saison und sind fit und gut trainiert. Jetzt kommt es auf das Abrufen der Power im Wettkampf an und auf die Ausdauer und Regeneration vor und nach den vielen Rennen. Dabei ist vor allem die richtige Ernährung ein wichtiger Aspekt. Peeroton sorgt als Kernkompetenzpartner in Ernährungsfragen beim Österreichsichern Skiverband (ÖSV) für die perfekte Abstimmung bei Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen", so Prof. Dr. Werner Schwarz, Vorstand im Expertenbeirat von Peeroton, der Nr. 1 Sporternährung mit System. https://peeroton.com

Liensberger fordert Shiffrin heraus

ÖSV-Ass Katharina Liensberger will bei allen Rennen voll auf Risiko gehen und endlich ihre Chance auf einen ersten Sieg nutzen. In einem Interview auf laola1.at schwärmt sie über den "schönen" Kampf mit Mikaela Shiffrin und Petra Vlhova. In Lech und Zürs am Arlberg wurde alles getan, damit die Sportlerin beste Bedingungen vorfindet. Die FIS hat bereits ihr OK für die Pisten gegeben und daher kann am 26. November auch gefahren werden. Liensberger ist sich dabei ihrer Favoritenrolle der ÖSV-Technikerinnen durchaus bewusst. Peeroton wünscht Liensi und dem gesamten ÖSV-Team viel Erfolg!

Ernährungsexperten empfehlen Produkte von Peeroton

Im Gegensatz zu vielen anderen Ernährungssystemen sind Produkte von Peeroton wissenschaftlich entwickelt und von Medizinern, Ernährungswissenschaftlern, Trainern und Sportlern genau getestet. Peeroton ist die einzige Sporternährung mit System, abgestimmt auf die unterschiedlichsten Sportarten und bietet perfekten Körperaufbau, während und nach dem Sport oder dem Wettkampf. https://peeroton.com

Aussender: Peeroton GmbH
Ansprechpartner: Mag. Reinhard Möseneder