Leben

AUSSENDER



Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at

FRüHERE MELDUNGEN

04.03.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
03.03.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
01.03.2021 - 10:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
23.02.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH
17.02.2021 - 07:00 | Easy-Life Perchtold GmbH

Mediabox

pts20210312009 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

"Mit Hilfe von easylife möchte ich mein Wunschgewicht erreichen"

Alexandra Klausner beginnt mit der easylife-Stoffwechseltherapie, um wieder fit zu werden


Linz (pts009/12.03.2021/10:00) - Viele Menschen haben sich nach dem vergangenen Jahr vorgenommen, achtsamer mit ihrem Körper und ihren Abwehrkräften umzugehen. So auch Alexandra Klausner aus Ansfelden, die eine 12-wöchige Abnehmtherapie startet. Die Zeitung Tips wird sie auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht mit der easylife-Therapie begleiten.

Abnehmen auf eigene Faust ist schwer - das musste auch Alexandra Klausner am eigenen Leib feststellen. Mit ihren derzeit 95 Kilogramm ist die Großhandelskauffrau nicht mehr zufrieden. Die Gründe für Übergewicht sind individuell. Bei Alexandra Klausner kam es durch falsche Ernährung und zu wenig Bewegung dazu, dass sie immer weiter zunahm. Alleine konnte sie diesen Kreislauf nicht mehr stoppen. Mit der easylife-Therapie möchte sie ihr Wunschgewicht von 70 Kilogramm erreichen. Tips begleitet sie dabei - mit einem 14-tägigen Bericht in der Printausgabe und jederzeit online hält Tips seine Leser mit Zwischenberichten und einem aktuellen Feedback von Alexandra Klausner auf dem Laufenden.

Abnehmen mit der easylife-Stoffwechseltherapie

Klausner wurde durch Zufall auf easylife aufmerksam und machte gleich einen Termin im Zentrum Linz-Leonding aus, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. "Im easylife-Therapiezentrum in Leonding hat es mir dann sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich zu mir", war Klausner vom ersten Termin begeistert.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch nahmen sich die Spezialisten von easylife genügend Zeit, um gemeinsam ihre persönlichen Abnehmchancen zu besprechen. Nach dieser detaillierten Analyse soll Klausner Schritt für Schritt mit der Stoffwechseltherapie in zwölf Wochen zu Wunschfigur und Zielgewicht geführt werden.

"Das Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und perfekt für mich. Mir wurde genau erklärt, wie die Therapie abläuft und wie meine Ernährung aussehen soll", erzählt sie. Zusätzlich dazu wurden im Therapiezentrum auch alle gesundheitlichen Aspekte beachtet. Das gesamte Programm wird ärztlich begleitet und findet in Einzelberatungen ohne Gruppentermine statt. Alexandra Klausner hat nun ein großes Ziel vor sich. "Ich möchte bald wieder mein Wunschgewicht von 70 Kilogramm erreichen. Und das ohne Hungergefühl und Heißhunger auf Süßes", ist die 49-Jährige motiviert.

Alexandra Klausners Abnehmerfolg mitverfolgen

Bei easylife wird ergründet, ob möglicherweise der Stoffwechsel nicht richtig funktioniert. Weil viele Faktoren zusammenspielen, sind Analyse und Aufklärung der erste Schritt zum Erfolg. Alexandra Klausner hat nun den ersten Schritt gewagt. Tips hält seine Leser natürlich auf dem Laufenden. In zwei Wochen erscheint ein aktueller Zwischenbericht in der Printausgabe mit einem Feedback von Alexandra Klausner.

Alexandra Klausner startet mit der easylife-Therapie ihren Weg zum Wunschgewicht:
* Alter: 49 Jahre
* Wohnort: Ansfelden
* Gewicht: 95 Kilogramm
* Wunschgewicht: 70 Kilogramm
* Dauer der Therapie: 12 Wochen
* Start: Dienstag, 9. März 2021

Online auf http://www.tips.at/n/528550 kann man nachlesen, wie es Alexandra Klausner bei ihrer easylife-Abnehmtherapie geht.

Viele interessante Artikel zu den Themen Abnehmen, Gesundheit und Ernährungen finden Sie unter: http://www.easylife.at

(Ende)
Aussender: Easy-Life Perchtold GmbH
Ansprechpartner: Siegfried Perchtold, BA
E-Mail: siegfried.perchtold@easylife.at
Website: www.easylife.at
|
|
98.139 Abonnenten
|
188.718 Meldungen
|
77.280 Pressefotos

LEBEN

09.04.2021 - 13:55 | pressetext.redaktion
09.04.2021 - 06:00 | pressetext.redaktion
08.04.2021 - 14:00 | Scientology Kirche Celebrity Centre Wien
08.04.2021 - 12:00 | PRofessional PR
08.04.2021 - 11:00 | pressetext.redaktion
Top