pts20121105018 Technologie/Digitalisierung

"Hostpoint CheckIn": Jetzt gibt's Support vor Ort!

Grösster Webhosting Provider der Schweiz ab sofort mit direkter Kundenbetreuung

Rapperswil-Jona (pts018/05.11.2012/13:00) Mit "Hostpoint CheckIn" präsentiert der grösste Webhosting Provider der Schweiz eine nationale Premiere: Hostpoint-Kunden profitieren ab sofort vom Support vor Ort in Rapperswil-Jona - direkt und persönlich durch unsere Spezialisten. Und das absolut kostenlos!

Die meisten Probleme lösen unsere Support-Spezialisten einfach und schnell am Telefon oder mit einer E-Mail. Manchmal haben unsere Kunden - ob erfahrene Nutzer oder Neueinsteiger - aber Fragen, die sich nur schwer telefonisch oder elektronisch beantworten lassen. Mit "Hostpoint CheckIn" gehören solche Probleme ab sofort der Vergangenheit an: Business-, Webshop- und Managed-Server-Kunden von Hostpoint profitieren neu vom kostenlosen und persönlichen Support direkt vor Ort im Gespräch mit einem Spezialisten in den Räumlichkeiten von Hostpoint in Rapperswil-Jona.

Egal, ob es dabei um eine vertiefte Einführung in unseren Webshop, eine Erklärung unseres Control Panel oder um die Einrichtung der Collaboration-Lösung OpenXchange geht: In den eigens für "Hostpoint CheckIn" gestalteten Räumen unterstützen unsere Spezialisten die Kunden mit Rat und Tat. Und das vollkommen kostenlos!

Einen persönlichen CheckIn-Termin zu vereinbaren ist ganz einfach: Kunden loggen sich in das Hostpoint Control Panel ein und vereinbaren mit wenigen Klicks ihren persönlichen Termin.

Kostenloser Support neu auch via Skype

Die Support-Spezialisten von Hostpoint sind neuerdings auch mit dem Internettelefoniedienst Skype erreichbar. Ein Klick auf das Skype-Icon auf der Hostpoint-Webseite verbindet den Kunden mit dem nächsten freien Mitarbeitenden. Das Gespräch ist für den Kunden kostenlos, wenn er Skype installiert hat.

"Mit 'Hostpoint Checkin', dem Support via Telefon und Skype, sowie dem auch an Wochenenden und Feiertagen zur Verfügung stehenden Support via E-Mail, bieten wir unseren Kunden nicht nur den besten, sondern auch den umfassendsten Support der Branche", so Yvan Knapp, Chief Customer Officer von Hostpoint.

Über Hostpoint
Mit 155'000 Webseiten und 180'000 betreuten Domainnamen ist Hostpoint der grösste Webhosting Provider der Schweiz. Neben vielen bekannten Firmen wie die Schweizerische Post, Migros, Skyguide, Diners Club oder Hero bilden die vielen privaten Kunden das Fundament des Erfolgs. Hostpoint beschäftigt 30 Mitarbeitende und erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 8,5 Millionen Franken.

Aussender: Hostpoint AG
Ansprechpartner: Yvan Knapp