pts20200811017 Handel/Dienstleistungen, Bildung/Karriere

"Finanzielle Freiheit mit Dropshipping" von Fabian Siegler jetzt als Buch erhältlich

Dropshipping-Buchneuerscheinung 2020 mit 41 exklusiven Bonus-Videos in 709 Minuten Gesamtlänge

Buchcover:
Buchcover: "Finanzielle Freiheit mit Dropshipping" (© FinanzBuch Verlag)

Palma de Mallorca (pts017/11.08.2020/09:05) Gerade in Krisenzeiten wird der herkömmliche Berufsalltag mehr denn je hinterfragt - viele Menschen in Deutschland möchten neue berufliche Wege beschreiten oder sich ein zusätzliches Einkommen sichern. Eine attraktive Möglichkeit ist Dropshipping.

Fabian Siegler erklärt in seinem neuen Buch "Finanzielle Freiheit mit Dropshipping", wie der Dropshipping-Handel funktioniert und wie Unternehmer und Quereinsteiger gleichermaßen erfolgreich in dem Business durchstarten. Dropshipping ist eine Form des Handels, bei dem die Waren nicht vorab eingekauft und gelagert werden.

Stattdessen verbleiben diese bei einem Großhändler, bis der Kunde bestellt. Anschließend versendet der Großhändler die Ware direkt an den Kunden. Weil Dropshipping dem Händler Zeit, Kapitaleinsatz und unnötige Risiken erspart, bietet es sich auch für Start-ups, Studenten, Teil- oder Vollzeitarbeitnehmer oder sogar Arbeitssuchende an.

Eine Besonderheit ist der umfangreiche, exklusive Online-Videoinhalt passend zum Buch. 41 vertiefende Online-Video-Lektionen informieren über die aktuellen Trends einerseits im Dropshipping und vertiefen das neu erlangte Wissen des Lesers mit ausführlichen Beispielen und zusätzlichen Hintergrundinformationen. Die gesamte Spieldauer der Videos beträgt 709 Minuten. Ein inhaltlicher Einblick kann unter der folgenden Adresse eingesehen werden: https://vod.dropshipping.university/categories/exklusiver-dropshipping-videokurs

Siegler, der Autor des Buches und geboren 1989, ist seit seinem 16. Lebensjahr dem E-Commerce verbunden. Er war einer der jüngsten eBay-Powerseller überhaupt. Beim Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter e.V. ist er Sachverständiger für Dropshipping und Internetmarketing. Als mehrfacher Firmengründer unterstützt er sowohl E-Commerce-Anfänger als auch -Profis bei der Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Online-Shops.

Sein Buch "Finanzielle Freiheit durch Dropshipping" ist direkt erhältlich beim FinanzBuch Verlag unter https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/18193-finanzielle-freiheit-mit-dropshipping/ oder über Amazon unter: https://www.amazon.de/Finanzielle-Freiheit-mit-Dropshipping-Streckengesch%C3%A4ft/dp/3959723148/

Kostenfreie Rezensionsexemplare für Journalisten und Medienpartner stellen wir gern zur Verfügung. Interessierte wenden sich bitte an: jasmin@expertise.rocks

Aussender: EXPERTISEROCKS SL
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann