pts20121023027 Produkte/Innovationen, Umwelt/Energie

Internet-basierte Softwarelösungen für Technik+Recht und Energie+Umwelt

Ein Jahr ConPlusUltra GmbH - Neue Produkte und bewährte Beratungsqualität

Wien/St.Pölten (pts027/23.10.2012/14:30) Mit "Compliance+Web" hat ConPlusUltra vor kurzem eine Internet-basierte Softwarelösung für das Management technischer Rechtsgebiete auf den Markt gebracht. "Damit können wir Industrie- und Gewerbeunternehmen ein hochwertiges Produkt zur maßgeschneiderten Weiterentwicklung ihres Compliance Managementsystems anbieten", erklärt der für den Bereich Technik+Recht zuständige Geschäftsführer Ing. Heinrich Preiss. "In Kombination mit den bewährten ConPlusUltra Compliance Beratungsleistungen und Informationsservices bieten wir unseren Auftraggebern im Compliance-Bereich 'Rechtssicherheit aus einer Hand', umgesetzt nach den konkreten Kundenanforderungen."

Auch das Thema Energiemanagement ist durch neue gesetzliche Regelungen aktueller denn je, das belegen Anfragen zahlreicher Kunden, die sich auf zukünftige Rahmenbedingungen entsprechend vorbereiten wollen. ConPlusUltra als spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Energie+Umwelt mit langjähriger Erfahrung im Aufbau von Managementsystemen und Energie-Optimierungs-Projekten ist der kompetente Beratungspartner für alle Unternehmen und Institutionen, die das Energiemanagement in ihrer Organisation effizient und normgerecht (zum Beispiel nach ISO 50001) aufstellen wollen. Im Rahmen von Informations- und Ausbildungsangeboten, etwa auch an der eigenen ConPlusUltra Akademie+, wirken ConPlusUltra Energiemanagement-Experten laufend mit.

Bereits seit einem Jahr firmiert das Beratungsunternehmen ConPlusUltra, davor KWI Consultants, mit Sitz in St. Pölten und Wien unter dem neuen Markennamen. "Unser Name war von Anfang an ein klares Bekenntnis zu unserer Unternehmensstrategie: Wir wollen durch hohe Beratungskompetenz plus Orientierung am tatsächlichen Umsetzungsbedarf der Kunden einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Auftraggeber schaffen. Diesen eingeschlagenen Weg setzen wir auch in der konsequenten Weiterentwicklung unseres Beratungsangebots fort", erläutert Geschäftsführer DI Josef Wolfbeißer.

Links:

Weitere Informationen: GF DI Josef Wolfbeißer, 05-9898-201, josef.wolfbeisser@conplusultra.com

Aussender: ConPlusUltra GmbH
Ansprechpartner: Mag. Petra Schwanzer