pts20090826026 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

GNC Global Network Communication erweitert Geschäftsleitung

Jürgen Horvath wird Expansion des Oracle-Dienstleisters vorantreiben

.

Wien (pts026/26.08.2009/13:51) GNC Global Network Communication GmbH (Mitglied der GNC Gruppe) ist führender Anbieter von Oracle-Lösungen und hat Jürgen Horvath zum Director Sales & Marketing bestellt.

In dieser Funktion wird Horvath die Steuerung des Vertriebs, das gesamte Marketing und die Unternehmenskommunikation von GNC leiten. Zu seinen Hauptaufgaben zählen der weitere Ausbau des Direktvertriebs und des Partnergeschäfts sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder.

GNC Geschäftsführer Gerhard Krammer: "Wir haben mit Jürgen Horvath einen Verkaufsprofi für unser Unternehmen gewonnen, der nicht nur exzellent in unser engagiertes Team passt, sondern zusätzliches unternehmerisches Denken in die Organisation einbringt."

In der Konzentration auf die Bereiche High End Consulting, 7x24 Hotline, sowie auf die Bereiche Analyse und Performance Tuning sieht Horvath eine Möglichkeit, den bereits hohen Marktanteil weiter zu steigern.

Horvath: "Wir werden das Geschäft in unserem Kernmarkt Österreich weiter vertiefen. Zusätzlich erwägen wir - noch stärker als bisher - mit unseren Kunden und Partnern nach Ost- und Südosteuropa zu expandieren."

Horvath war bis zuletzt als Director Global Sales bei Hitachi Data Systems und davor als Key Account Manager bei Cisco Systems Austria tätig. Er bringt 13 Jahre Vertriebserfahrung im internationalen Konzernumfeld und fundiertes Netzwerk- und Datenbank-Know-How bei GNC ein. Horvath ist Absolvent der Fachhochschule für Wirtschaft und Technik (FH Wiener Neustadt).

GNC bietet neben Schulungen als größter Oracle University Partner, den Kunden die Möglichkeit, Consulting, Performance Tuning sowie Hotline und Wartungsverträge mit SLA Management im Umfeld von Oracle Datenbank Systemen abzubilden.

Aussender: GNC Global Network Communication GmbH
Ansprechpartner: Frau Tina Onderka