pts20070710036 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Oracle 11g - Das Warten hat ein Ende

GNC informiert Sie schon heute über die High-Tech Neuigkeiten von morgen

.

Wien (pts036/10.07.2007/15:55) Oracle's Stichtag ist in genau 24 Stunden, morgen am 11. Juli 2007 um 16:00 Uhr unserer Zeit, wenn die Version 11g der Oracle-Datenbank in New York veröffentlicht wird.

Die neue Version der Oracle-Datenbank wird auf viele Kundenwünsche eingehen und vor allem IBM und Microsoft mehr Konkurrenz machen. Die Kernfaktoren sind Management, Sicherheit und Datensicherung. Version 11g wird zudem über ein spezielles Speicherverfahren verfügen, das die Datenbank-Größen um bis zu zwei Drittel schrumpfen lässt. Weitere Highlights sind Support für offene Standards, TCP/IP V6 Support, Bessere Windows Integration und Support für Windows Entwicklungstools und vieles mehr.

Verbesserte Performance bei einer höheren Verfügbarkeit werden Realität. Oracle hat auch weitere Partitionierungs-Möglichkeiten in das neue Produkt eingebaut. Die Version 11g folgt nach drei Jahren (2004) der Version 10g.

GNC bietet rund um das Thema Oracle 11g eine ganze Reihe von Veranstaltungen an. Informieren Sie sich unter http://www.gnc.at/summer .

GNC als größter europäischer Oracle Schulungspartner und Oracle-Know-How-Träger hat bereits sämtliche verfügbare Informationen für Sie über Oracle 11g zusammengetragen und ausgetestet.

Aussender: GNC Akademie GmbH
Ansprechpartner: Gerhard Krammer