pts20051012022 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

IT Globalisierung mit Unicode und Oracle

Ist Ihre Kern IT bereits gerüstet für die nächste Expansion Ihres Unternehmens?

Wien (pts022/12.10.2005/11:32) Mehr und mehr Unternehmen sind täglich mit vielen verschiedenen Sprachen neben Englisch und Deutsch im Zuge der anhaltendenden Globalisierung konfrontiert. Haben Sie Ihre Kern IT Strukturen schon für diese neuen Anforderungen gerüstet? Das Zauberwort in der modernen Welt heißt "Unicode". Aber wo gibt es Langzeiterfahrungen mit dieser Technologie, denn nichts wäre schlimmer, als wenn Daten aufgrund von verschiedenen Sprachanforderungen verstümmelt werden oder verloren gehen, oder plötzlich über Nacht Ihre Datenbanken doppelt so groß werden.

GNC Akademie GmbH bietet Ihnen genau dafür einen Spezialkurs erstmalig in der Zeit von 17. bis 18. November 2005. Darin werden alle Themen rund um "Unicode" und der Implementierung in einer Oracle Datenbank behandelt.

Dieser Spezialkurs richtet sich an alle Administratoren und Entwickler, die mit verschiedenen Sprachen im Unternehmen konfrontiert sind.

Alle Detail Informationen zum Kurs "G3399 Oracle und Unicode" finden Sie auch unter http://www.gnc.at/schulungen/G3399/G3399-Oracle-Datenbank-UNICODE---was-muss-man-beachten?.html

GNC Global Network Communication ist seit 1992 Top Oracle Know-how Träger mit mehr als 130 Mannjahren an Oracle Erfahrung. Wir bieten Outsourcing Lösungen von reiner Hotline bis Full Service Providing und Rechenzentrumsbetrieb, klassische Software Entwicklung, individuelles Consulting und Tuning und seit 2002 in strategischer Partnerschaft mit Oracle Österreich das komplette Schulungsprogramm und auch Kurseigenentwicklungen. GNC ist größter Oracle University Partner in Europa. Damit verfolgt Oracle das Ziel, dem Kunden in Österreich bedarfsorientierte Leistungen im Bereich Trainings zur Verfügung zu stellen. Alle GNC Mitarbeiter sind Oracle Certified Professional oder Oracle Certified Master. Seit 2003 bietet die GNC Akademie die komplette SuSE Linux Ausbildungspalette an. http://www.gnc.at

Aussender: GNC Akademie GmbH
Ansprechpartner: Gerhard Krammer