pts20040302031 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

GNC Punktekarte

Neues Produkt für Consulting und Ausbildung in Österreich

Wien (pts031/02.03.2004/13:48) Erstmalig können in Österreich Consulting Leistungen und Schulungen im IT Bereich in einer generellen Punktekarte integriert werden.

Eine Punktekarte ist ein Prepayment von Schulungs- und Consulting Dienstleistungen zu gewährten Sonderkonditionen mit einer definierten Laufzeit. Jeder Punkt der Karte ist einen Euro wert und wird je nach Volumen günstiger eingekauft. Die Mindestanzahl bei Punktekarten beträgt 7500 Punkte, nach oben hin sind jedoch keine Grenzen gesetzt.

Vorteile
Erstmalig können die verschiedenen Budgets aus IT und Human Resources Abteilungen für Ausbildung und Consulting nach Ihren Wünschen zusammengefasst werden. Sämtliche Dienstleistungen rund um die Schulung beziehungsweise Consulting für Hersteller wie 3Com, Microsoft, Novell, Oracle, Sun Microsystems, SuSE Linux, etc. sind dann jederzeit aus dem Guthaben abrufbar. Unsere Dienstleistungspalette wird ständig erweitert. Der administrative Aufwand der Purchase Order wird einmalig auf den Punktekartenvertrag selbst beschränkt, die Abrufe der Leistungen können danach unbürokratisch per eMail, Fax oder direkt über die Web Seite erfolgen.

Inkludierte Leistungen

Schulung
Trainergeführte Kurse mit Unterlagen.
Trainergeführte Workshops mit Unterlagen bei Bedarf.
Sämtliche Schulungsdienstleistungen können im Schulungszentrum (public oder private) sowie vor Ort beim Kunden (private) durchgeführt werden.

Consulting
High End Consulting (Konzepte, Analysen, Pflichtenhefte, Cluster Installationen, Cluster Tuning, Backup/Recovery Konzepte)
Standard Consulting (Installationen, Tuning, DB Administration, Troubleshooting, Backup/Recovery Implementierung)
Basic Consulting (Betriebssystem Installationen laut Vorgaben, Administration)

Punktekarten Kategorien erstrecken sich von Beginner, Small Business, Standard, Business, Enterprise Cards bis hin zu Corporate Cards, beginnend ab 7500 Punkten und bis hin zu fünfzehn Prozent Rabatt.

Eine Punktekarte kann für jede beliebige Punkteanzahl ausgestellt werden. Eine Punktekarte ist grundsätzlich 24 Monate gültig. Andere Laufzeiten sind auf Anfrage möglich.

Aufbrauch der Punkte vor Laufzeitende
Bei jeder Punktekarte besteht während der Laufzeit ein einmaliges Nachkaufsrecht. Das heißt, eine beliebige, fehlende Punkteanzahl kann zu den Konditionen des Originalvertrages nachgekauft werden.

Förderungen
Eine Punktekarte ist vollständig kompatibel mit den üblichen Förderungsbedingungen (AMS, BFI, WAFF, etc.). In solchen Fällen unterstützen wir Sie gerne ganz individuell.

GNC ist mit ihrer Mannschaft seit 1992 in Österreich unter den Top Oracle Know How Trägern gereiht. Wir bieten für unsere Kunden Outsourcing Lösungen und Rechenzentrumsbetrieb, klassische Software Entwicklung, individuelles Consulting und seit September 2002 mit unserem hundertprozentigen Tochterunternehmen GNC Akademie GmbH in strategischer Partnerschaft mit Oracle Österreich das komplette Schulungsprogramm und auch Kurseigenentwicklungen. Wir sind inzwischen größter Oracle University Partner im deutschsprachigen Raum. Seit September 2003 bietet unsere Akademie die komplette SuSE Linux Ausbildungspalette an. Alle GNC Mitarbeiter sind Oracle Certified Professional oder Oracle Certified Master.

Allgemeine Infos zu GNC finden Sie selbstverständlich auch im Internet unter http://www.gnc.at/

Aussender: GNC Akademie GmbH
Ansprechpartner: Gerhard Krammer