pts20030811018 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Partnerschaft zwischen AIM und GNC

Freiheit für Erfolg

Wien (pts018/11.08.2003/11:48) Bereits im Juli 2003 sind die beiden Unternehmen aim FINANCIAL SYSTEMS AG und GNC Global Network Communication GmbH eine Partnerschaft im Bereich der Oracle Server Betreuung und Tuning eingegangen. Durch diese Partnerschaft kann AIM ihr Service gegenüber Ihren Kunden ausbauen und damit die Kundenzufriedenheit steigern.

"Ausschlaggebend für die Kooperation war das umfassende Oracle Datenbank Wissen, welches GNC bei unserer bisherigen Zusammenarbeit schon mehrfach bewiesen hat." sagt Mag. Mario Weitenbacher, Vorstand von AIM.

"Gerade im Bereich von Banken Applikationen ist es wichtig, dass Probleme so rasch wie möglich und vor allem zu jeder Zeit behoben werden. GNC bietet neben 7x24 Stunden Bereitschaft und garantierten Reaktionszeiten auch das wichtigste - umfassendes Know How und Erfahrung." ergänzt Dr. Michael R. Rannacher, Vorstand von AIM.

"Durch AIM als neuen Partner im Finanzdienstleistungsbereich bauen wir unser Outsourcing Segment weiter aus. Wichtig ist uns dabei der Mehrwert für die gemeinsamen Kunden. Diese erhalten eine hervorragende Applikation von AIM und die Betreuung der Datenbank durch GNC. Mit dieser Kombination kann der Kunde sich wieder voll und ganz auf seine Kernkompetenzen konzentrieren - ganz nach unserem Motto Freiheit für Erfolg.", so die Ausführungen von Ing. Christian Pfundtner, Geschäftsführer von GNC.

"Wir bieten neben der Standard Betreuung und Bereitschaft rund um die Uhr auch Installation, Konfiguration, Tuning und automatische Überwachung an. Damit braucht der Kunde sich nicht mehr darum kümmern, dass die Oracle Datenbank - und damit auch die Applikation - verlässlich läuft."

aim FINANCIAL SYSTEMS AG ist als unabhängiger Serviceanbieter auf die Produktion und den Vertrieb von Systemlösungen im Finanzdienstleistungsbereich spezialisiert. Mit den Produktlinien aim BANKER© und aim BROKER© und damit verbundenen Services im Rechenzentrum zählt AIM zu den führenden Anbietern von Geschäftslösungen für Bankhäuser, Finanzvertriebe und Produktpartner im internationalen Finanzbereich.

Die GNC Gruppe ist seit 1992 am Markt tätig und bietet Outsourcing, Softwareentwicklung, Consulting und Training im IT Bereich mit Schwerpunkt Oracle an.

Infos unter http://www.gnc.at und http://www.aim-ag.com

Aussender
GNC Global Network Communication GmbH