pts20051012025 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Speed Up Your Applications

Ist Ihr SQL Code schnell genug für Ihr wachsendes Business?

Wien (pts025/12.10.2005/11:55) Wächst Ihr Business auch schneller, als dass vorhandener Programm Code oft Schritt halten kann? Die Erfahrung zeigt, dass SQL Code mit neuen Oracle Technologien in mehr als 45 Prozent aller Fälle um ganzzahlige Faktoren beschleunigt werden kann.

Fast alle Mitarbeiter Ihrer Entwicklungsabteilung beherrschen SQL. Viele davon auch PL/SQL. Aber wer von Ihren Entwicklern kann guten Gewissens behaupten, SQL mit all seinen Erweiterungen und Zusätzen in Oracle so sehr "state-of-the-art" zu beherrschen, dass die absolut maximale Performance Ihrer Applikationen und Datawarehouse Anwendungen gewährleistet wird?

GNC Akademie GmbH bietet Ihnen genau dafür einen Spezialkurs erstmalig in der Zeit von 14. bis 15. November 2005. Darin werden alle Themen rund um Neuerungen in SQL und PL/SQL von Oracle 8 bis Oracle 10g Release 2 behandelt und bringt Sie und Ihr Entwickler Team auf den aktuellen Stand der Technik.

Dieser Spezialkurs richtet sich an alle Administratoren und Entwickler, die mit dem Abbilden Ihrer Business Rules in SQL und PL/SQL im Unternehmen konfrontiert sind.

Alle Detail Informationen zum Kurs "G1112 Oracle SQL und PL/SQL Goodies" finden Sie auch unter http://www.gnc.at/schulungen/G1112/G1112-Oracle-SQL-und-PLSQL-Goodies---speed-up-your-Application.html

GNC Global Network Communication ist seit 1992 Top Oracle Know-how Träger mit mehr als 130 Mannjahren an Oracle Erfahrung. Wir bieten Outsourcing Lösungen von reiner Hotline bis Full Service Providing und Rechenzentrumsbetrieb, klassische Software Entwicklung, individuelles Consulting und Tuning und seit 2002 in strategischer Partnerschaft mit Oracle Österreich das komplette Schulungsprogramm und auch Kurseigenentwicklungen. GNC ist größter Oracle University Partner in Europa. Damit verfolgt Oracle das Ziel, dem Kunden in Österreich bedarfsorientierte Leistungen im Bereich Trainings zur Verfügung zu stellen. Alle GNC Mitarbeiter sind Oracle Certified Professional oder Oracle Certified Master. Seit 2003 bietet die GNC Akademie die komplette SuSE Linux Ausbildungspalette an. http://www.gnc.at

Aussender: GNC Akademie GmbH
Ansprechpartner: Gerhard Krammer