pts20080114006 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Doppelte Auszeichnung der GNC Gruppe durch unabhängige PerformNet AG

GNC - die Besten der Besten

Wien (pts006/14.01.2008/09:55) Laufender, positiver Kundenresponse und persönliche Einschätzung der eigenen Leistung waren GNC nicht genug. Zur Überprüfung der Qualität der angebotenen Dienstleistungen begab sich GNC deshalb in die Hände eines unabhängigen Prüfunternehmens - mit herausragenden Ergebnissen.

Die international agierende PerformNet AG, die Stärken und Schwächen eines Unternehmens durch objektive Vergleiche und Bewertungen mit anderen Anbietern oder gegenüber den Anforderungen der "best practices" sichtbar macht, zeichnete GNC gleich doppelt aus:

5 Sterne, Certified Premium Class für das Schulungszentrum der GNC Gruppe
5 Sterne, Certified Premium Class für die Hotline Dienstleistungen der GNC Gruppe

Letztere, herausragende Bewertung veranlasste die PerfromNet AG sogar dazu, GNC als weltweit einziges Unternehmen in die International Hall of Fame ihrer Analysen der Kundenorientierung von Service & Support Centers aufzunehmen.

"Wir sind das einzige Unternehmen in Europa, das seine Hotline Dienstleistungen von einem unabhängigen Unternehmen hat prüfen lassen. Dass wir sogar weltweit eine qualitative Alleinstellung am Markt einnehmen, freut uns besonders. Auch für unsere Kunden, die den Qualitätsbeweis jetzt schwarz auf weiß haben", so Gerhard Krammer (GNC/CEO).

Qualität, von der Unternehmen wie Kapsch, ASFINAG (LKW Maut AT/CH/CZ), die Rettungseinsatzleitstelle NÖ, ÖAMTC und weitere namhafte Unternehmen, tagtäglich profitieren. Eine Vielzahl von Oracle-Spezialisten im Schichtbetrieb sowie ein eigenes Call Center gewährleisten die reibungslose Betriebsführung auf Kundenseite, 24 Stunden am Tag. Das Tochterunternehmen GNC Akademie GmbH ist der größte europäische Schulungpartner von Oracle.

Den Grund für die überragende Qualität der angebotenen Dienstleistungen fasst Gerhard Krammer stolz zusammen: "Unsere Leute sind einfach die Besten. Bei GNC arbeiten mittlerweile zwei Oracle Certified Master (OCM) und mit Ende Jänner werden es drei, der vierte ist für Q1/2008 in Planung. Der Oracle Certified Master ist die höchste internationale Oracle-Auszeichnung die erreicht werden kann - nicht einmal Oracle Österreich selbst hat eine derartige Dichte an high-level-certified Mitarbeitern."

Siehe auch http://www.performnet.ch/ssc.html?&L=1%20class%3Dl

Aussender: GNC Global Network Communication GmbH