pts20030923032 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

JUMBO geht neue Wege im Toggenburg

Wattwil/Dietlikon (pts032/23.09.2003/17:05) An der Wilerstrasse 63 in Wattwil wird am Mittwoch, 24. September 2003, 09.00 Uhr, der erste JUMBO easy in der Ostschweiz eröffnet. Das Konzept mit 1000 m2 Ladenfläche ermöglicht es JUMBO, näher zu den Kundinnen und Kunden zu gehen. Die JUMBO Geschäftsleitung ist überzeugt, mit diesem Schritt den Einkaufsbedürfnissen der heutigen Zeit zu entsprechen. Die ersten JUMBO easy wurde vor einigen Monaten in Lausanne und Zürich eröffnet; weitere werden folgen.

Während den ersten vier Tagen bis Samstag, 27. September 2003 läuft die grosse Eröffnungsparty mit Sonderangeboten, Zusatzrabatten und einer attraktiven Verlosung. Als Hauptpreis gibt es einen smart & pure zu gewinnen, dazu Mountainbikes, und einem Roller. Jeder Besucher erhält an allen vier Tagen gratis eine Bratwurst und ein Getränk.

Der neue JUMBO easy DO IT DECO GARDEN bietet auf einer gut assortierten, übersichtlichen Ladenfläche von 1'000 m2 ein umfangreiches Sortiment mit über 25'000 Artikeln. Ob Maschinen und Werkzeuge für Profis oder Freizeithandwerker, die gerne wie Profis arbeiten; ob Autozubehör, Velos oder Gartenartikel, kein Wunsch bleibt für diese Bereiche offen. Selbst Frischpflanzen finden sich im JUMBO easy.

Auch das Dienstleistungsangebot von JUMBO kann sich sehen lassen. Auf der gesamten Ladenfläche wird eine individuelle Fachberatung geboten. Der Gratisholzzuschnitt gehört ebenso zu den Dienstleitungen wie das kostenlose Farbmischen. Bezahlen Sie bequem mit myOne, EC-Direct, Postcard, Visa oder EuroCard.

Auskunft:
Massimo Moretti, Kommunikationsleiter

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Massimo Moretti
Tel.: +41-1-805 62 33