pts20030918040 Medizin/Wellness, Forschung/Entwicklung

Eucarbon verbessert Ergebnisse bei Ultraschalluntersuchungen

Unistudie belegt Wirksamkeit des traditionellen Darmregulans bei Sonaruntersuchungen


Wien (pts040/18.09.2003/17:45) An der Universität für Medizin und Pharmazie in Cluj-Napoca, Rumänien, Abteilung des Ministeriums für Forschung und Erziehung, konnte in einer Studie die Verbesserung der Ergebnisse von Ultraschallaufnahmen des Unterleibs durch den vorherigen Einsatz des Darmregulans Eucarbon nachgewiesen werden.

Bei Ultraschalluntersuchungen des Unterleibs sind insbesondere Blähbauch und Flatulenzen häufige Verhinderungsgründe, eine effiziente Untersuchung durch Ultraschall durchführen zu können. So sind beispielsweise Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse oder des Gallengang häufig schwer oder nicht identifizierbar.

Durch die Studie, die an 24 Patienten durchgeführt wurde, konnte eine signifikante Verbesserung der Bildqualität der Ultraschalluntersuchungen nachgewiesen werden, sodass die durchführenden Ärzte, Dr. Dumitrascu, Dr. Simon in ihrer Schlussfolgerung die routinemässige Anwendung von Eucarbon vor Ultraschalluntersuchungen empfehlen.

Wenn Sie an weiteren Details zur Studie interessiert sind, senden Sie uns bitte ein Mail: office@eucarbon.at

Die Ergebnisse der letzten Studien zu Eucarbon, welches seit nahezu 100 Jahren altbewährt am Markt ist und weltweit vertrieben wird, zeigen, dass die neuen Verordnungen für traditionelle Arzneimittel auf pflanzlicher Basis innerhalb der EU helfen, traditionell wirksame und gut verträgliche Arzneimittel am Markt zu halten und in den Dienst der Gesundheit zu stellen.

Wenn Sie mehr zu Eucarbon wissen wollen, besuchen Sie bitte: http://www.eucarbon.at

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Michaela Kamler
Tel.: +43-1-5050341
E-Mail: office@eucarbon.com
|