pts20021030007 Medien/Kommunikation

Die Bücher vom EWERTVERLAG Deutschland wieder in der Schweiz

Thun (pts007/30.10.2002/09:00) Jetzt ist er endlich wieder da! Der Vertrieb vom EWERTVERLAG Deutschland in der Schweiz.

Ab sofort erhalten Sie sämtliche legalen Buchtitel der spannenden und offenen Bücher in Ihrer Buchhandlung, direkt beim Vertrieb oder über seine Homepage http://www.ewertvertrieb.ch im Internet.

Nachdem die Bücher der Geheimgesellschaften Band 1 und Band 2 mit rechtlichen Problemen zu kämpfen hatten und in der Schweiz und in Deutschland verboten wurden, stellte der damalige Schweizer-Vertrieb nach einem mysteriösen Lagerbrand seinen Buchhandel ein und löste die Firma auf. Jetzt tritt der neue Vertrieb an seine Stelle, um der Schweizer Bevölkerung diese interessanten Informationen und geheimnisvollen Themen nicht weiter vorzuenthalten!

Geführt werden Bücher über die geheime Verschwörung der Illuminaten, die Grundlügen der Politik, Wissenschaft und Religion, die Marsrätsel, UFO's und den Kosmos bis hin zu Nostradamus. Ebenfalls erhältlich sind viele Bücher über ein erfülltes Leben, das Geheimnis der Einheit und des positiven Denkens, sowie spannende Erzählungen und Visionen über das Leben von Menschen wie Du und ich.

Sehr empfehlenswert ist auch das magische Wunscherfüllungsbuch, welches Ihre schönen Wünsche wahr werden lässt. Denn das Geheimnis der Wunscherfüllung liegt im Wünschen selbst.

Ebenfalls wird nach rechtlichen Abklärungen auch der neue Band 3 über die Geheimgesellschaften schon bald erhältlich sein.

Auf Wunsch erhalten Sie einen kostenlosen Katalog, damit Sie sich einen genauen Überblick verschaffen und sich mit diesen einzigartigen Büchern bereichern können! Jetzt in Ihrer Buchhandlung oder direkt bei:

EWERTVERTRIEB GmbH

obere Hauptgasse 78, CH-3600 Thun
Fon: 033 221 78 15, Fax: 033 221 78 16
E-Mail: mail@ewertvertrieb.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Marc-Andre Müller
Tel.: +41(0)33-2217815