pts20021028028 Handel/Dienstleistungen, Technologie/Digitalisierung

www.westcon.at - Das Portal zu einem attraktiven Bonusprogramm

Online Bestellsystem für hochqualitative Netzwerk Produkte

Wr. Neudorf (pts028/28.10.2002/12:45) Rechtzeitig zum IT Jahresendgeschäft, bietet Westcon Austria, ein Anbieter führender Netzwerktechnologie Produkte und eine Tochtergesellschaft der globalen Westcon Group Inc, seinen Partnern ein attraktives Bonusprogramm names FIT FOR BUSINESS sowie eine bequeme und innovative E-Commerce Lösung an.

Durch Westcon Online haben die Benutzer Zugriff auf ein Bestellsystem für hochqualitative Netzwerk Produkte, Telekommunikations Lösungen, Storage & Security Produkte, sowie die Möglichkeit, sich über laufende Veranstaltungen und Seminare zu informieren.

Eine benutzerfreundlichen Oberfläche bietet dem registrieten Benutzer zahlreiche Vorteile wie täglich aktuelle Lagerstände, Reseller Preise mit einer persönlichen Konditionstabelle, internationale & nationale Hersteller Promotions, ein 24x7 Bestellsystem mit Lagerreservierung und direkter Auslieferung, ein Tracking System für alle Bestellungen sowie kostenfreie Lieferung bei On Line Bestellungen.

Sowohl bestehende Westcon Reseller als auch Neukunden können sich unter http://online.westcon.com/ registrieren. Natürlich bekommt man auch jederzeit Zugriff über die Westcon Website http://www.westcon.at .

Für Fragen und Informationen steht das Westcon Team gerne unter 02236/8012-0 oder per Mail unter Info@westcon.at zur Verfügung.

Beim Besuch der Westcon Website http://www.westcon.at , kann man auch gleich die Chance nützen, sich kostenfrei für das FIT FOR BUSINESS Programm zu registrieren!

Nach erfolgter Registrierung nimmt man automatisch an diesem Bonusprogramm teil.

Im Zeitraum vom 16.September bis 31.Dezember 2002 profitiert man von Vorteilen wie kostenfreier Technischer- und Sales-Workshops, monatlicher kostenfreier Telekonferenzen zu aktuellen IT Entwicklungen, direktem Kontakt zu den Westcon Herstellern, Erweiterung der Geschäftsfelder durch neues Know-how, und man erhält Bonuspunkte für jeden getätigten Umsatz sowie Teilnahme an diversen Veranstaltungen.

Nach Ablauf der FIT FOR BUSINESS Kampagne werden die gesammelten Punkte in attraktive Sachpreise umgewandelt.

Mit diesem Bonusprogramm möchte sich Westcon für die Treue und Zusammenarbeit bei seinen Partnern bedanken!

Info's: http://www.westcon.at
Fragen? FitForBusiness@westcon.at oder 02236/8012-210

Über Westcon Austria:
Westcon Austria HandelsgmbH ist ein Anbieter führender Netzwerktechnologie Produkte und eine Tochtergesellschaft der globalen Westcon Group. Westcon Austria HandelsgmbH bietet seinen Partnern wahre Value-add Produkte und Services im Bereich Connectivity, Remote Access, Internet und E-Business, IP Telefonie, VPN´s, Videokonferenzen, Wireless Connectivity und Netzwerk Security.

Westcon Austria HandelsgmbH befindet sich in:
Triesterstraße 14, A-2351 Wiener Neudorf,
Tel: +43 (2236) 8012-0, Fax: +43 (2236) 8012-180
Website: http://www.westcon.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Silvia Stumleitner
Tel.: +43-2236-8012-0