pts20001208045 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Datenbank für Winzer und Heurige

weinserver.at bietet umfangreiche Informationen über österreichischen Wein

Wien (pts045/08.12.2000/18:19) www.weinserver.at, eine der größten österreichischen Weindatenbanken, hat sein Informationsangebot weiter ausgebaut. In dem Internetangebot sind inzwischen die wichtigsten Daten von über 5000 österreichischen Winzern abzufragen. weinserver.at bietet aktuelle Veranstaltungstermine in der Weinszene ebenso wie z.B. Heurigen- und Ausstecktermine. In der Online-Vinothek kann ohne Stress zu jeder Tageszeit aus über 1.000 österreichischen Weinen gewählt und direkt beim Winzer bestellt werden. Unter http://www.weinserver.at werden auch interessante News und Links zum Thema Wein bereitgestellt.

Für österreichische Winzer bietet weinserver.at ein besonderes Service. Alle Daten sowie Heurigentermine und Weinveranstaltungen werden von Weinserver-Team kostenlos gewartet. Weiters wird neben der Gestaltung einer eigenen Homepage ein ebenfalls kostenloser Zugang zur Online-Vinothek ermöglicht.

Information: Hermann Schwarz und Andreas Holy, Neugasse 7, A-2512 Tribuswinkel, Österreich. Telefon: 0043/2252-82589, E-Mail: 0043/2252-82589, http://www.weinserver.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Hermann Schwarz
Tel.: 0043 (0) 2252-82589