pts20200822001 Handel/Dienstleistungen, Bildung/Karriere

Dropshipping - Video on demand: Neue Videos zum Thema "Auf eBay verkaufen" verfügbar

E-Learning-Kanal von Expertiserocks wird weiter ausgebaut

Palma de Mallorca (pts001/22.08.2020/09:00) eBay ist seit Jahrzehnten einer der TOP-Verkaufskanäle und baut seine Beliebtheit bei den professionellen Verkäufern zunehmend aus. Denn Amazon allein - mit seinen oftmals willkürlichen Aktionen - birgt ein gewisses Risiko. Deshalb greifen jetzt auch Fabian Siegler und Jasmin Hoffmann von der Expertiserocks SL den Verkaufskanal im Rahmen ihrer Video-on-demand-Plattform auf. Auf der Plattform finden Dropshipping- und E-Commerce-Interessierte mehr als 300 Videos zu allen wichtigen Themen rund um Online-Handel und Gründung.

Die neue Video-Kategorie umfasst alle wichtigen Dos und Dont's zum Verkaufen auf eBay - sowie zum Beispiel die Themen Anzeigen-Werbung, Algorithmus und erfolgreiche Analyse-Möglichkeiten. Der Speaker der Videos ist Fabian Siegler. Siegler ist seit seinem 16. Lebensjahr mit dem E-Commerce vertraut - er war einer der jüngsten eBay-Powerseller überhaupt und ist heute erster Sachverständiger für Dropshipping und Internetmarketing. Als mehrfacher Firmengründer unterstützt er sowohl E-Commerce-Anfänger als auch -Profis bei der Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Online-Shops.

"Wir freuen uns, unsere neue Video-Kategorie zum Thema eBay vorzustellen. ebay wird als Verkaufskanal immer wichtiger und ist empfehlenswert, wenn man sich als Verkäufer nicht allein auf Amazon verlassen möchte", so Siegler. "Unsere neue Video-Kategorie lehrt Interessierte, Einsteiger und Profis viele wichtige Tricks und Tipps zur optimalen Handhabung von eBay. Die bisherigen Zuschauer sind begeistert. Für alle anderen gilt: Jetzt reinschauen und los streamen!"

Interessierte finden die neue Video-Kategorie zum Thema eBay unter dem folgenden Link:

Interessierte für Kooperationsanfragen wenden sich bitte an: jasmin@expertise.rocks

Die EXPERTISEROCKS SL wurde 2017 gegründet, Geschäftsführerin ist Jasmin Hoffmann. Hoffmann betreibt zusammen mit Geschäftspartner Fabian Siegler seit Jahrzehnten erfolgreich Dropshipping und Online-Handel. Die beiden Experten bieten sowohl Dropshipping-Einsteigern als auch Profis E-Learning-Kurse, Workshops und Beratungen an. Seit 2018 können Dropshipping-Einsteiger bei der Expertiserocks SL eine vollständige Ausbildung zum Dropshipping-Betriebswirt absolvieren - ein einzigartiges Angebot in Europa. Siegler ist außerdem Autor des Buches "Finanzielle Freiheit mit Dropshipping" (Finanzbuchverlag).

Aussender: EXPERTISEROCKS SL
Ansprechpartner: Jasmin Hoffmann