Business

AUSSENDER



Green Finance Group AG
Ansprechpartner: Michael Kottnig
Tel.: +43 664 9638506
E-Mail: michael.kottnig@greenfinance.at
pts20210311032 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Zweitberuf Green Finance - in Zeiten von Unsicherheit eine tolle Möglichkeit, sich etwas dazu zu verdienen


Wien (pts032/11.03.2021/14:15) - Das letzte Jahr 2020 stellte uns alle und vor allem auch zahlreiche Unternehmen vor enorme Herausforderungen. Aufgrund der strikten Corona-Maßnahmen folgten schier endlos lange Kurzarbeitsphasen und in einigen Fällen leider auch unvermeidliche Entlassungen. So war im April 2020 in Österreich der Anteil der Beschäftigungslosen so hoch wie seit der Nachkriegszeit nicht mehr. Aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage können es sich viele Betriebe nicht leisten, neue Mitarbeiter einzustellen.

Doch was tun, wenn ich im Moment eine Arbeit suche oder mir zusätzlich etwas dazuverdienen will? Die Green Finance bietet Abhilfe. Mit ihrer nachhaltigen Mission und innovativen Produkten konnte das Unternehmen auch in der herausfordernden Zeit gute Profite erwirtschaften und ist weiterhin ständig am Expandieren.

Die Green Business Partner, also das Vertriebsnetz der Green Finance Broker AG, bilden das solide Fundament des Unternehmens und sind verantwortlich für den langfristigen Erfolg. Die Green Finance, unter anderem Experte im Bereich wertvoller Immobilien, weiß natürlich, wie wichtig ein Fundament ist und so wird gut auf die engagierten Green Business Partner geachtet.

Mit einzigartigen Anreizen wie dem Dream Car Programm, der Office Promotion oder einmaligen und unvergesslichen Reisen, werden die Green Business Partner, die im Unternehmen gute Leistungen erbringen, etwa durch ein eigenes Auto und ihr eigenes Büro unterstützt. Und wer in festgelegten Wettbewerbszeiträumen mit seinem Team hervorragende Arbeit leistet, wird mit unvergesslichen Incentive-Trips, beispielsweise nach Rom, Mallorca oder einer Safari in Kenia belohnt.

Zeit ist wertvoll, noch viel wertvoller ist jedoch genügend Freizeit, um neben dem Arbeitsalltag für sein persönliches Seelenwohl zu sorgen. So ist es jedem Green Business Partner freigestellt, so viel oder so wenig zu arbeiten, wie es für die jeweilige Person passt. Die Bezahlung der Business Partner erfolgt auf Provisionsbasis und so bekommt jeder eine Bezahlung, die seiner erbrachten Leistung entspricht.

Wer sich dazu entscheidet, als Green Business Partner haupt- oder nebenberuflich durchzustarten, den erwartet ein hervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, da man gemeinsam einfach mehr erreicht. Zusätzlich steht die Green Finance für eine faire Bezahlung und viele einzigartige Benefits, um die Business Partner täglich zu motivieren und bei der Arbeit zu unterstützen.

Die Green Finance bietet motivierten Personen die Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag am Erfolg des Unternehmens zu leisten und auch persönlich davon zu profitieren. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten.

(Ende)
Aussender: Green Finance Group AG
Ansprechpartner: Michael Kottnig
Tel.: +43 664 9638506
E-Mail: michael.kottnig@greenfinance.at
Website: www.greenfinance.at
|
|
98.246 Abonnenten
|
190.668 Meldungen
|
78.097 Pressefotos
Top