ptp20140131021 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Zum Dschungel-Finale: Outfits von Zietlow und Hartwich unterm Hammer

Garderobe der Dschungel-Moderatoren wird bei United Charity versteigert

Baden-Baden (ptp021/31.01.2014/12:45) Endspurt bei der großen Dschungel-Charity: Zum "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"-Finale gibt es beim Auktionsportal United Charity die letzte Chance, bei den Dschungel-Versteigerungen mitzubieten.

Unter den Hammer kommen die Original-Outfits und Accessoires der Moderatoren: Von Sonja Zietlow gibt es neben getragenen Blusen und Tops auch ihren auffälligen Urwald-Schmuck zu ersteigern. Auch das Weltkartenhemd von Daniel Hartwich, das der Moderator in der fünften Sendung des RTL-Erfolgsformats trug, kann man für den guten Zweck ergattern.

Mit den Erlösen unterstützt Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal Sonja Zietlows Verein Beschützerinstinkte e.V. weiter. Diese ermöglicht Kindern und Jugendlichen mit Beeinträchtigung tiergestützte Interventionen mit Hunden.

Link zu den Auktionen: http://bit.ly/dschungel-charity

United Charity ist ein anderer Weg, Not zu lindern und Menschen zu helfen, die im Schatten leben. Die gemeinnützige Stiftung wurde im Dezember 2009 von Karlheinz Kögel, Gründer von Media Control und des Last-Minute-Reiseanbieters L'TUR, und seiner Frau Dagmar gegründet. Unter http://www.unitedcharity.de werden besondere Erlebnisse und exklusive Dinge versteigert, die man für gewöhnlich nicht kaufen kann.

Etwa Meet & Greets mit Prominenten, VIP-Karten für exklusive Events, signierte Gegenstände oder Raritäten. Bei den Auktionen werden Mindesterlöse festgelegt, damit nichts unter Wert ersteigert werden kann. Alle Erlöse werden zu 100 Prozent an Hilfsprojekte, die sich um notleidende Kinder kümmern, weitergeleitet. Denn United Charity trägt alle Kosten selbst.

Aussender: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Ansprechpartner: Fabian Parchmann