Leben

AUSSENDER



Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K.
Ansprechpartner: Stephan Kolzen
Tel.: +49 (0)40 696 66 77 90
E-Mail: info@kolzen.de

FRüHERE MELDUNGEN

05.03.2014 - 10:20 | Online Mode Nr.1
04.03.2014 - 11:20 | United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
02.03.2014 - 10:30 | Online Mode Nr.1
01.03.2014 - 10:15 | Online Mode Nr.1
28.02.2014 - 13:30 | United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
ptp20140307011 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Kreativ und zweckmäßig: Arbeitskleidung mit Textildruck von der Firma Kolzen

Ausdruck und Gesamtheit des Unternehmens angemessen unterstreichen


Korrekt gekleidet bei der Arbeit (Foto: kolzen.de)
Korrekt gekleidet bei der Arbeit (Foto: kolzen.de)

Hamburg (ptp011/07.03.2014/10:10) - Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. informiert: Sakko oder Pullover, Minirock oder Hosenanzug - was ein Mensch anzieht, sagt viel mehr über ihn, als er oder sie glaubt. So ist es auch bei der Arbeitskleidung mit Firmenlogo, egal ob bedruckt oder bestickt. Kleidung und Arbeitskleidung erfüllt jenseits ihrer praktischen Aufgaben, wesentliche psychische und soziale Funktionen. Mit ihr "transformieren" Träger ihren Körper in eine sozial bedeutsame Erscheinung.

Menschen kommunizieren über die Kleidung mit ihrer Umwelt, ob sie wollen oder nicht. So bleibt auch der Aufdruck, das Firmenlogo oder ähnliches, lange im Gedächtnis und sorgt für einen Wiedererkennungsfaktor. Nach dem Motto. "Die Firma habe ich schon mal gesehen" oder "Davon habe ich auch schon gehört". Das ist Ziel und Zweck des Bestickens oder Bedruckens der Arbeitskleidung, denn so wird diese zum Unikat.

Für jeden Einsatzbereich und jedes Arbeitskleidung-Teil gibt es immer die richtige Lösung. Parat in großer Auswahl, vom Textildruck-Händler des Vertrauens, wie etwa die Firma Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. in Hamburg. Die hochwertige Arbeitskleidung mit dem eigenen Firmenlogo, sollte natürlich zu 100 Prozent waschbar und hochhaltbar sein. Der Bereich Textildruck und Textilbestickung für Arbeitskleidung mit "Druck", ist immer wieder ein wichtiges und umsatzbringendes Argument.

Daher wird ein hoher Qualitätsstandard vorausgesetzt und natürlich auch die Verwendung hochwertigster Materialien. Am besten noch eine langjährige Erfahrung des Textildruck-Händlers, damit die Textilveredelung bedenkenlos von statten geht. Arbeitskleidung ist eine Konstante in der Kommunikation und das schafft nötiges Vertrauen.

Die Identität des Unternehmens wird hervorgehoben und macht es somit einzigartig. Mit dem Veredeln bildet die bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung, die wichtige Gesamtheit des Unternehmens. So entsteht eine einzigartige Präsentation vor der Kundschaft, durch die Träger der Arbeitskleidung des jeweiligen Unternehmens. Wer mehr über hochwertige und umweltfreundliche, bedruckte oder bestickte Arbeitskleidung erfahren möchte, erhält die Möglichkeit unter http://www.kolzen.de .

(Ende)
Aussender: Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K.
Ansprechpartner: Stephan Kolzen
Tel.: +49 (0)40 696 66 77 90
E-Mail: info@kolzen.de
Website: www.kolzen.de
|
|
98.149 Abonnenten
|
189.028 Meldungen
|
77.409 Pressefotos
Top