pts20131205013 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Zürich-Cateringservice: Apero-Box veredelt Silvesterparty 2013/14

Mangosteen Catering by Zürich Marriott bietet Fullservice zum Jahreswechsel

Zürich (pts013/05.12.2013/10:20) Für Besucher, die einen Aufenthalt über die Weihnachtsfeiertage und Silvester in Zürich planen, bietet der Partyservice Mangosteen Catering aus Zürich die Möglichkeit, aus einer schönen Feier mit einem erlesenen Catering ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Von der ersten Idee, über die optimale Location und Dekoration, bis hin zum köstlichen Essen steht ein professionelles Team bei der Planung zur Seite und hilft bei einem perfekten Ablauf.

Kunden, die gerne selbst Ihre Gäste bekochen und verwöhnen, bietet der Cateringservice aus Zürich den Verleih von jeglichem Zubehör an, das man für eine gelungene Party braucht. Zusätzliches Geschirr, Gläser, Besteck und Warmhaltegeräte, Tischdecken und Champagnerkühler sowie Kaffeemaschinen und Kühlschränke werden zuverlässig angeliefert und aufgebaut. Auch zusätzliches Mobiliar und Stuhlhussen können aus dem reichhaltigen Sortiment vom Zürcher Partyservice ausgeliehen werden.

Das Geschirr kann nach Verbrauch zudem einfach abgegeben werden, womit lästiges Abspülen entfällt und man sich ganz den schönen Seiten der Feiertage am Ende des Jahres widmen kann. Apéro-Boxen (siehe: http://www.apero-box.ch/bestellung.php ) von Mangosteen Catering sorgen dafür, dass jeder Gast mit feinen Häppchen verwöhnt wird. Dabei kann man aus verschiedenen Themen wählen: Die Box "Die moderne Schweizerin" bietet beispielsweise Bündnerfleisch-Pralinen, würzigen Innerschweizer Bergkäse mit Birnenbrot und geräucherte Forellenfilets.

Die asiatische Box Rindfleischsalat, pikanten Papayasalat und Glasnudelsalat mit Garnelen. "Die mit den Brötchen" Tomatenfocaccia und Kräuterschinken, Rauchlachs und Brie auf Vollkornbrötchen, die vegetarische Box dann Tête de Moine, Wraps mit Gemüsestreifen und Avocadocréme und Kichererbsen Salat. Viele weitere Editionen der beliebten Apero-Box veredeln jede Silvesterparty mit dem passenden Fingerfood.

Alle Speisen kommen fertig angerichtet in Schalen und Gläschen und mit dem passenden Besteck und Cocktailservietten. Die Boxen lassen sich gut stapeln und dank Rädern der untersten Box auch gut schieben. Ein großes Angebot an feinen Schaumweinen, weissen und roten Weinen, Bier, Wasser und Saft lässt keine Wünsche unerfüllt und bietet jedem Kunden einen perfekten Ablauf.

Ob für eine Weihnachtsfeier, die Silvesterparty oder eine private Feier unter Freunden in Zürich: Seit 2005 bietet das eigenständige Mangosteen Catering des Zürich Marriott Hotels nun diese und viele weitere Angebote an und konnte bereits viele Gäste mit wunderbaren Köstlichkeiten und einem einzigartigen Service begeistern. So kann sich jeder kulinarisch verwöhnen lassen!

Aussender: Zürich Marriott Hotel | Neumuehlequai 42 | 8006 Zürich
Ansprechpartner: Wiman | Director of Sales & Marketing