pts20120427024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

wusys-Vortrag thematisiert Vor- und Nachteile der Cloud

IT-Dienstleister referiert auf dem Hosting & Service Provider Summit 2012

Frankfurt (pts024/27.04.2012/14:30) Die wusys, einer der großen unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, hält einen Vortrag über echte Mehrwerte der Cloud auf dem Hosting und Service Provider Summit 2012. Oliver Menzel, Geschäftsführer der wusys GmbH, stellt auf der Veranstaltung am 03. Mai 2012 (17.55-18.25 Uhr) das Thema Cloud unter dem Titel "Cloud - Wahn oder Sinn?" vor. Dabei geht es um echte Mehrwerte für den Markt und die Kunden versus Marketing und Hype. Im Einzelnen geht es in dem Vortrag um Energieeffizienz, Sicherheit und Mehrwerte durch Provider sowie der Nutzen von Hybrid-Lösungen im Outsourcing heute und in Zukunft.

Über das Hosting & Service Provider Summit 2012
Auf dem Hosting & Service Provider Summit 2012 am 3. und 4. Mai 2012 in der Villa Kennedy in Frankfurt treffen sich Technologieanbieter, um die innovativsten Cloud-Services und die damit verbundenen Einsparpotentiale vorzustellen und zu diskutieren. Konkrete Projekte, Technologien und Konzepte, die mit dem derzeitigen Stand der Cloud-Technologien auch im Sinne von lukrativen Business- und Bereitstellungsmodellen umsetzbar sind, stehen im Mittelpunkt. Weitere Details unter: http://www.hsp-summit.de

wusys: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden. Weitere Informationen: http://www.wusys.com