pts20120516020 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

wusys präsentiert Compliance für Cloud Computing auf der IT&Media

Mit Sicherheit Cloud

Frankfurt (pts020/16.05.2012/17:20) Die wusys, einer der großen unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, wird auf der IT&Media am 30. und 31. Mai 2012 in Darmstadt, gemeinsam mit den Partnern Oodrive, IPsoft und Artec Lösungen für Cloud Computing und die Optimierung von IT-Prozessen präsentieren. Im Mittelpunkt stehen die Themen Daten-Sicherheit in Cloud-Umgebungen sowie praktische Vorgehensweisen für eine Compliance-fähige Nutzung von Private und Hybrid Cloud-Umgebungen. Auf dem Stand (1A8) zählen zudem die Themen Archivierung und Online-Filesharing zu den Messeschwerpunkten.

wusys-Vortrag auf der IT&Media

wusys wird auf der IT&Media gemeinsam mit den Partnern einen Vortrag am 30. Mai 2012 um 16 Uhr (Raum: Palladium 2.05) halten. Thema ist die Datensicherheit in der Cloud und Mögliche Lösungsansätze. In diesem Vortrag zeigt wusys auf, wie externe Cloud-Lösungen ebenso sicher wie ein unternehmensinternes Rechenzentrum eingerichtet werden können und gleichzeitig alle Vorteile hinsichtlich einer vereinfachten Administration und einer Kostensenkung bieten.

Weitere Informationen und vergünstigte Eintrittskarten

Detaillierte Informationen zum wusys IT&Media Messeauftritt und den Partnern auf dem Stand sind unter http://www.wasistcloud.de/itandmedia/ zu finden. Darüber hinaus können sich Interessenten auf der wusys Internetseite für vergünstigte Eintrittskarten solange der Vorrat reicht registrieren.

wusys: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden.
Weitere Informationen: http://www.wusys.com

Pressekontakt:
wusys GmbH
Gunter Papenberg
Vilbeler Landstraße 255
Fon: +49 (6109) 5010-0
Mail: gunter.papenberg@wusys.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Fon: +49 (8081) 9546-17