pts20230913007 Medizin/Wellness, Technologie/Digitalisierung

WLAN-Messungen: 50 Mal pro Sekunde mit dem Ekahau Sidekick 2

Derzeit schnellstes Messgerät für WLAN am Markt

Ottobrunn/München (pts007/13.09.2023/08:00)

Die eudisa GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, dass schlechte WLAN der Vergangenheit angehören. Dazu bieten wir das volle Spektrum der verfügbaren Messtechnik und Ausbildung von Partnern und Betreibern von WLAN an. In komplexen WLAN können Sie auch immer auf unsere Expertise zum Thema WLAN zurückgreifen. Für einen eudisa-Kunden gibt es kein WLAN-Problem, das er nicht lösen kann.

Durch die Integration des neuen Ekahau Sidekick 2 in die Software Ekahau AI Pro erweitert eudisa ihr Angebot für WLAN-Messtechnik-Produkte um das derzeit leistungsstärkst WLAN-Messgerät am Markt zur Funkausleuchtung, Fehlersuche und Optimierung von WLAN-Netzwerken.

Ekahau, der unangefochtene Marktführer in den Bereichen WLAN-Planung, Funkausleuchtung, Analyse und Berichterstellung, präsentiert mit dem Ekahau Sidekick 2 eine bahnbrechende Innovation. Als Goldpartner ist eudisa stolz darauf, dieses revolutionäre Gerät in ihr Angebot aufzunehmen. Der Ekahau Sidekick 2 ermöglicht eine bisher unerreichte Steigerung der Effizienz bei Funkausleuchtungen und in der Fehlersuche.

"Die Integration des Ekahau Sidekick 2 in unser Produktportfolio begeistert uns außerordentlich", erklärte Ulrich Diehl, Gründer und Geschäftsführer der eudisa GmbH. "Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich Messtechnik und der engen Zusammenarbeit mit Ekahau bieten wir unseren Kunden herausragende Lösungen zur Analyse und Verbesserung ihrer drahtlosen Netzwerke. Der Sidekick 2 setzt neue Maßstäbe und hebt die Leistung von WLAN-Netzwerken auf ein bisher unerreichtes Niveau."

Die eudisa GmbH ist bereit, ihre Kunden bei der nahtlosen Integration des Ekahau Sidekick 2 in ihre bestehende Netzwerkinfrastruktur zu unterstützen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website der eudisa GmbH unter https://www.eudisa.de oder nehmen Sie Kontakt auf unter info@eudisa.com oder per Telefon unter +49 89 90 41 01 112.

Erfahren Sie mehr über die herausragenden Funktionen von Ekahau AI Pro auf https://www.eudisa.com - zudem laden wir Interessierte herzlich ein,unseren dreitägigen WLAN-Workshop "WLAN perfekt!" zu besuchen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Website.

Über die eudisa GmbH
Die eudisa GmbH mit Sitz in Ottobrunn bei München zählt zu den führenden Anbietern von Messtechnik für Kupfer, Glasfaser und WLAN. Mit einem klaren Fokus auf präzisen Messtechniklösungen gewährleistet das Unternehmen eine zuverlässige und effiziente Geräteperformance für seine Kunden. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der eudisa GmbH: https://www.eudisa.com

Aussender: eudisa GmbH
Ansprechpartner: Ulrich Diehl