pts20120830025 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Wieviel Social Media steckt in Facebook?

"Best of"-Social Media Convention Zürich am 27. September 2012

Convention Zürich stellt die Frage: Was bleibt von Social Media-Boom?

Zürich (pts025/30.08.2012/15:20) Die Nachrichtenagentur pressetext lädt am 27. September 2012 zur zweiten "Best of"-Social Media Convention in den Technopark Zürich. Im Mittelpunkt steht die Frage, was nach der ersten Social-Media-Euphorie für die Unternehmenskommunikation 2.0 jetzt wirklich zu tun ist. Erfahrene Experten geben Einblick in ihre Werkstatt, räumen mit Mythen auf und präsentieren Trends und Erfolgsbeispiele aus der Welt von Facebook, Twitter & Co. Praktische Tipps runden das Programm ab http://pressetext.com/convention-zuerich .

Was ist von der vielgepriesenen "Social-Media-Revolution" übriggeblieben? War es nur ein Hype oder gehören die sozialen Netzwerke mittlerweile zum Unternehmensalltag? Und wie werden sie am besten genutzt? Darauf gibt es komptente Antworten von kompetenten Profis, von der PR-Arbeit und den neuen strategischen Ansätzen über die neue Markenführung 2.0 bis hin zur Verkaufsförderung und Imagebildung: Die Bandbreite der Themen ist vielfältig. Top-Referenten aus Deutschland und der Schweiz liefern an einem Tag Informationen, Diskussionen und How-to-do-it-Tipps, schlichtweg: die besten Best-Practise-Beispiele des Jahres.

Die Convention richtet sich branchenübergreifend an Führungskräfte und Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen und Organisationen, die verstärkt auf Social-Media-Kanäle setzen. Das Eröffnungsreferat liefert der Münchner Web- und Social Media-Guru Michael Praetorius von der Noeo GmbH. Mehr Information und Buchungen auf http://pressetext.ch/convention-zuerich (Hinweis: Website in Progress).

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: Dr. Wilfried Seywald