pts20110228023 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Werner Schreyer als Stargast beim Botarin Modelcasting-Finalevent

Botarin kürt das Gesicht der neuen Kampagne im Falkensteiner Bad Waltersdorf

Graz (pts023/28.02.2011/14:05) Hunderte Frauen haben sich im Rahmen eines österreichweiten Castings als das Gesicht für
die neue Werbekampagne beworben. Eine prominente Jury um Uwe Kröger, Sandra Pires, Adi Weiss, Michael Lameraner und Dr. Manfred Ainedter ermittelt nun am 4.März 2011 im Rahmen des spannenden Live-Castings unter den Finalistinnen des großen Botarin-Modelcastings die Siegerin und somit das Gesicht der neuen Botarin-Kampagne. Im stimmungsvollen Ambiente des 4-Sterne Wellnesshotels Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf erwartet die Kandidatinnen und Gäste ein glanzvolles Finalevent - moderiert von Wolfram Pirchner - mit anschließendem Gala Dinner.

Als Stargast für den Event konnte Top Model Werner Schreyer gewonnen werden. "Werner Schreyer verkörpert wie kaum ein anderes männliches Model internationalen Star-Appeal. Wir sind daher besonders stolz, dass er sich für unsere Veranstaltung Zeit genommen hat", so Botarin Marketingleiter Mario Horjak. "Bei unseren Finalistinnen ist die Aufregung jetzt natürlich doppelt so groß!"

Neben Schreyer auf der Gästeliste stehen auch Dancing Star Nicole Kuntner, Puls 4 Moderatorin Sabine Mord, Prinz Emanuel von Thurn und Taxis, die Promi-Manager Herbert Fechter und Kurt Faist, Anti-Aging Expertin Eva Wegrostek, Ex Eiskunstlauf Europameisterin Claudia Kristofics-Binder, Ralleylegende Rudi Stohl, Extremsportler Sepp Resnik sowie Andrea Bocan, Chefin des ersten L.A. Fashion Concept Stores "Mondrean" in Wien.

Stimmkräftig
Den musikalischen Showact des Abends bestreitet Ex-Starmania Teilnehmerin Lia Weller, die auch eine der 12 Finalistinnen des großen Botarin Modelcastings ist. Kritisch beäugt wird ihr doppelter Auftritt nicht nur von den stimmkräftigen Jurymitgliedern Uwe Kröger und Sandra Pires, sondern auch von Sangeskollegen im Publikum. Aus der musikalischen Ecke haben sich nämlich Gary Howard, Frontman der legendären Flying Pickets und Sängerin Missy May zum Event angesagt.

Für die Siegerin des Castings geht es bereits am darauffolgenden Montag zum Dreh des neuen Botarin TV Spots. Darüber hinaus erhält sie einen Platz in der Kartei der Wiener Modelagentur Body & Soul sowie einen exklusiven Wellnessurlaub für 2 im Hotel Falkensteiner Bad Waltersdorf.

Aussender: Botarin Vertriebsgesellschaft ltd.
Ansprechpartner: ZZYZX Communications GmbH, Mag. (FH) Sarah Donko
Tel.: +43 (0) 316/339 600