pts20131114022 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Führende Bau-Experten gründen gemeinsam neues Fertighausunternehmen

Bewegung in der Fertighausbranche: EMONDI Haus- und Wohnbau GmbH gegründet

Graz (pts022/14.11.2013/13:55) Unter dem Motto "Wir machen Hausbau zur einfachsten Sache der Welt" führte der ehemalige Hanlo-Manager Dr. Diego Freydl die seiner Aussage nach "besten Köpfe der Fertighausbranche" in einem neuen Unternehmen zusammen: EMONDI.

Viele Jahre Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Fertighäusern zeichnen das EMONDI-Team aus - gesammelt in Führungspositionen bei internationalen Fertighaus-Anbietern. EMONDI ist kompetenter Baumeister, zertifizierter Passivhausplaner, konzessionierter Bauträger und geprüfter Energieberater.

"Du, Deine Welt, Dein Haus" ist das Bekenntnis von EMONDI. "Das bedeutet, dass die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden im Vordergrund stehen", erklärt Geschäftsführer Dr. Diego Freydl. "Auf Basis unserer langjährigen Erfahrungen im Haus- und Wohnbau haben wir verschiedene Serien von perfekt durchdachten und ökologisch nachhaltigen Fertighäusern entwickelt. Jeder Haustyp ist auf seine Art einzigartig und auf die individuellen Wohn- und Lebensbedürfnisse seiner Bewohner abgestimmt."

Vom barrierefreien Bungalow, der intelligenten Verbindung aus Wohlfühltraditionen und modernem Lifestyle bis hin zu spektakulären Architekturlösungen. Ob Single, Pärchen, Familie, mehrere Generationen unter einem Dach oder Bauen im 2. Frühling - die Fertighäuser von EMONDI bieten eine große Auswahl, unterschiedliche Dachformen und vor allem Top-Qualität.

Die zukünftigen Bauherren können aus den Häusern FLAT-EMONDI (Bungalows), BEST-EMONDI (traditionelles Satteldach), LIFE-EMONDI (das Haus für die ganze Familie), CUBE-EMONDI (Flachdachhäuser) oder dem günstigen Aktionshaus NEXT-EMONDI wählen.

Vorteile für Bauherren, die mit EMONDI bauen:
* Ein kompetentes Team von Planern und Bau-Experten berät die Häuslbauer auf dem Weg zum Wohntraum
* EMONDI erledigt Einreichung, Behördenwege und Genehmigungen (Super-Sorglos-Paket, auf Wunsch)
* Top-Qualität: garantiert durch international erfahrene Produzenten, laufende Qualitäts-Kontrollen auf höchstem Niveau
* Schnelle und termintreue Umsetzung: In kürzester Zeit können die Häuslbauer in ihr EMONDI Haus einziehen
* Top-Preis mit Fixpreis-Garantie

Kontakt: