pts20081210033 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Werbeartikel Hitparade 2008

Vorteils-Analyse der 5 meistbestellten Artikel von werbegeschenkidee.ch

Affoltern am Albis (pts033/10.12.2008/15:00) Die ersten 5 Plätze der Werbeartikel Hitparade 2008 belegen 2 innovative und 3 klassische Werbegeschenke. Die Analyse ihrer Vorteile zeigt, dass sie in Qualität sowie Nützlichkeit führend sind und nach ihrer Verteilung kontinuierlich werben, mit einer Brückenfunktion zu den profilierenden Aussagen.

Die Vorteils-Analyse der 5 meistbestellten Artikel zeigt, warum diese überdurchschnittlich nachgefragt waren.

Bei den meistgewählten Artikeln handelt es sich um:

1. die massive Edelstahl-Taschenlampe mit überzeugend hellen 12 LEDs (1. Bild)

2. die USB-Station, die den Kunden den USB-Zugang formschön und bequem aufs Pult bringt und erweitert (2. Bild)

3. den Mini-Taschenschirm mit überdurchschnittlich guter Qualität und positiver Erfahrung im Bedarfsfall (3. Bild)

4. den meistgewählten, breit beliebten Design-Metall-Kugelschreiber (4. Bild)

5. den kosteneffizienten, qualitativ optimalen USB-Stick, geliefert mit integrierten Daten und Präsentationen der Schenkenden (5. Bild).

Technische Angaben und Preisangaben für Einzelbezug findet man unter http://www.werbegeschenkidee.ch im Shop. Die zweistelligen Mengenrabatte erhält man auf der selben Internetseite durch Anfrage (Offerte nach Angabe von Stückzahlen). Noch stärkere Profilierung resultiert durch Offertvergleich von profilierenden Werbeartikeln nach Mass, die nicht zu den Standard-Sortimenten gehören.

Alle qualitativ vernünftigen Werbeartikel wirken kosteneffizient als Botschafter für die Schenkenden. Über den Wert dieser Botschafter-Präsenz am Entscheidungs-Punkt (POS) informierte bereits die Information:

http://www.pressetext.ch/pte.mc?pte=080422013&phrase=werbegeschenkidee .

Die Vorteilsanalyse der meistgewählten Werbeartikel Hitparade 2008 zeigt, was qualitativ führende, nützliche und kosteneffiziente Werbegeschenke bewirken können:

Gute Aussichten mit Werbegeschenks-Taschenlampe

Die Nr. 1 überzeugt bereits beim ersten Eindruck mit den 12 LEDs, den folienversiegelten Normalbatterien in der passgenauen Schaumstoffeinlage und mit der vertrauenserweckenden Metallbox. Die Marke wirbt meist als Gravur auf dem flachen Mittelteil, direkt unter dem Druckknopf. Die handliche topmoderne Lampe liegt gut und gewichtig in der Hand. Die Freude nimmt weiter zu durch Inbetriebnahme per leichtgängigem Druckknopf, der einmal satt CLICK macht. Die Aussichten sind sofort sehr gut, dank vollem Lichtstrahl aus den energiesparenden LEDs. Beim erneuten Betätigen des angenehmen Druckknopfs ertönt das vertraute CLICK und die Lampe ist ausgeschaltet.

Die Werbewirkung für den Schenkenden ist hocherfreulich und die guten Aussichten werden zuverlässig mit der Marke assoziiert.

Leistungsführend präsent, mitten am Arbeitsplatz

Mit der zweitplatzierten USB-Station und dem beliebten Design-Metall-Kugelschreiber sind Schenkende zentral Präsent am Arbeitsplatz der Zielpersonen.

Dank überdurchschnittlicher Qualität haben sie den Vorteil, dass Sie meist beim Beschenkten selbst bleiben und seine tägliche Arbeit erleichtern.

Ein treuer Begleiter für alle Fälle

Der Mini-Taschenschirm hat sich 2008 zum beliebten Geschenk für wechselhafte Tage entwickelt. Zielpersonen schätzen ihn für seine taschenoptimiert kleinen Abmessungen, für die überdurchschnittlich gute Qualität und die gute Schutzwirkung im Bedarfsfall. Der Schenkende profitiert von diesen Attributen und der Dankbarkeit der Zielpersonen.

Leave Behind Träger und langanhaltende Wiederverwendung

Aussendienst-Präsentationen, Referenzpublikationen, Dokumentations- oder Nachweisunterlagen werden vermehrt elektronisch überreicht. Die Einsparung der Druckkosten finanziert den kosteneffizienten modernen USB-Stick auf dem die aktuellen Daten abgegeben werden. Der Beschenkte denkt bei jeder Wiederverwendung positiv an den Schenkenden.

Wer 2009 qualitativ überzeugende Werbeartikel kostenoptimiert einkauft und verteilt, wird mehr Präferenz im Markt erreichen. Das verfügbare Budget wird besser für weniger Artikel in Top-Qualität eingesetzt, da durchschnittliche und billige Geschenkartikel ein falsches Profil vermitteln.

Offertvergleiche lohnen sich. Im Zweifel wählt man die bessere Qualität zum günstigsten Preis.

Weitere Informationen:

Werbegeschenkidee.ch