ptp20131129028 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Wer seine Kunden liebt, verwöhnt sie mit "Responsive Webdesign"


trendmarke Werbeagentur GmbH
trendmarke Werbeagentur GmbH

Stuttgart (ptp028/29.11.2013/15:00) Vorbei die Zeiten, in denen sich die Nutzer umständlich den starr aufgebauten Webseiten und Online-Shops anpassen, langwierig scrollen und herumsuchen mussten. Neuste Technik macht es möglich, dass das Design nun dem Nutzer folgt statt umgekehrt - ungeachtet dessen, welche Bildschirmauflösung er gerade vor sich hat: Desktop-Computer, Tablet, Smartphone usw. Responsive Webdesign ist ein Anpassungskünstler und bezüglich Ansicht wie Bedienbarkeit kundenfreundlich und bequem auf JEDEM ENDGERÄT.

Wer seine Kunden liebt und es ihnen einfach und komfortabel gestalten möchte, sollte auf Responsive Webdesign nicht mehr verzichten. Die trendmarke Werbeagentur klärt über die Vorteile dieser Technik in allen Einzelheiten auf und setzt diese auf Wunsch natürlich auch um.

Jede Website ist übrigens umrüstbar auf Responsive Webdesign. Wer dies noch nicht veranlasst hat, sollte es schnellstmöglich in Angriff nehmen. Ihren Kunden zuliebe!

Abdruck kostenfrei, Abzug erbeten.

(Ende)
Aussender: trendmarke Werbeagentur GmbH
Ansprechpartner: Ulrike Parthen
Tel.: (+49) 711 - 46052023 - 0
E-Mail: support@trendmarke.de
Website: www.trendmarke.de
|