pts20060626009 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Wenn der Ball ins Auge geht

Fußball-Linsen bei Lensspirit.de


Leipzig (pts009/26.06.2006/10:00) Zur FIFA Fußball-WM 2006 bietet der Kontaktlinsen-Versand http://www.lensspirit.de ganz besondere Motiv-Linsen an. Die Motive "Deutschland-Fahne" und "Fußball" gibt es ohne Stärke. So können auch Fans, die keine Brille brauchen, die Linsen im Stadion oder in der Kneipe tragen. Auffallen garantiert. Freunde des außergewöhnlichen Blickkontakts überaschten bisher mit Katzenaugen oder fluoreszierenden Disco-Linsen. Nun sorgen die farbigen Kunststofflinsen für mehr Durchblick bei den Spielen und Fan-Festen. So deutlich war Begeisterung für Fußball noch nie an den Augen abzulesen.

Der Kontaktlinsen-Versand lensspirit.de wurde vor neun Jahren von Swetlana Reiche als Ein-Frau-Unternehmen gegründet. Heute zählt das Unternehmen zu den größten Versendern in Europa. Auch Bandmitglieder der Gruppe Rammstein gehören zu den Kunden.

(Ende)
Aussender: Pro-Con Warenhandels- und Vertretungs GmbH
Ansprechpartner: Swetlana Reiche
Tel.: 0341 / 900 37 25
E-Mail: sr@lensspirit.de
|