pts20050819003 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Wellness mit Hera Lind

einzigartige Präsentationsmöglichkeiten für Unternehmen auf www.wellnes.lt

Bochum (pts003/19.08.2005/08:30) Die Seele verwöhnen, das ist das Leitziel der ecofile GmbH mit ihrem neuen Wellness-Portal http://www.wellness.lt. Auf höchstem technischen Niveau präsentiert sich das neuartige und sehr innovative Konzept. Das in Bochum von Geschäftsführer Ulrich Baumann gegründete Unternehmen geht mit diesem Internet-Portal neue Wege in der Wellnessbranche.
Ab 26. August 2005 wird http://www.wellness.lt den Kunden und "Usern" über das Internet offiziell zur Verfügung stehen.
Verschiedenste Unternehmen der Bereiche Gesundheitsprävention, Tourismus, Beauty, Wohlbefinden, Essen & Trinken, Fitness & Bewegung, sowie aus den Bereichen Medical und Badeentspannung bringen dem User auch "Wellness für`s Portemonnaie".

Die breit gefächerte Angebotspalette von http://www.wellness.lt bietet diesen präsentierenden Unternehmen eine neue innovative Plattform. Hier können sie von Aquafitness bis zu Zilgrei-Kursen, von Einzelreisen bis zu Gruppentouren ihre umfassenden Dienstleistungen gezielt einer breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.
Der "User" wird das von ihm gewünschte Angebot komfortabel nach den Suchbegriffen seines individuellen Branchen- und Ortswunsches finden... das Weltweit.

Im Programm finden sich ebenso attraktive Angebote für werdende Mütter, wie für gesundheitsbewusste Singles, erholungssuchende Familien oder auch Senioren. Darüber hinaus werden auch Wellnessinteressierte mit einem Handicap in diesem Portal nicht vergessen. Als besonderen Service bietet http://www.wellness.lt für diesen User-Kreis spezielle Angebote nach speziell darauf abgestimmten Suchkriterien.

Ein zusätzliches Highlight sind die wöchentlich themenaktuell erscheinenden Kolumnen prominenter Experten.
Der medienbekannte Wissenschaftler Prof. Hademar Bankhofer (u. a. ARD Morgenmagazin) präsentiert seine neuesten Erkenntnisse und Erfahrungen zu wichtigen Gesundheitsthemen.
Gleichfalls wird Bestsellerautorin Hera Lind in ihrer vital-ironischen Schreibweise jeden Mittwoch Ihre aktuellsten Gedanken zur "inneren Schweinehundüberwindung" für Wellnessbegeisterte zum Ausdruck bringen.
Fernsehkoch Rainer Mitze (bekannt durch VOX "Kochduell") sorgt als weiterer prominenter Kolumnist für den guten Geschmack in der kulinarischen Wellnessküche.

Aufmerksamkeitsstark wird der "AUKTIONS-BEREICH" bei http://www.wellness.lt sein. Hier können schnell entschlossene Bieter Schnäppchen bei Komplett- oder Special-Reisen, Flügen oder Zimmerbuchungen ersteigern. Dieses in neuartiger Form und Branchenspezifisch.

Zum Konzept der ecofile GmbH gehört es, dass für den "User" alle Anwendungen kostenlos sind.

Insgesamt kann man für den kostenbewussten Wellnessinteressierten feststellen, dass http://www.wellness.lt eine neue Möglichkeit bietet, einfach und unkompliziert "die Seele zu verwöhnen".

"Mit diesem umfassenden Angebot grenzen wir uns deutlich vom üblichen Marktangebot ab und bieten so den Wellnessbegeisterten eine attraktive Alternative, sich unkompliziert per Mausklick um ihr Wohlbefinden zu kümmern", so Geschäftsführer Ulrich Baumann.

Eine Pressekonferenz mit Hera Lind findet am Freitag, den 26. August 2005 um 14.30 Uhr im Holiday-Inn Köln-Bonn Airport statt. Bitte benutzen Sie für die Anmeldung beiliegendes pdf-Dokument oder melden sich über http://www.wellness.lt an.

PressekKontakt:

ecofile GmbH

Theoderichstrasse 23
E-mail: presse@ecofile.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: ecofile GmbH, Bettina Biernaczyk
Tel.: ++49 234 93 09 9-0