pts20051109017 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

Weihnachtszeit ist Thermenzeit

Thermengutscheine für ganz Österreich

Wien (pts017/09.11.2005/10:30) Österreich ist für seine Thermenvielfalt weit über seine Grenzen hinaus bekannt. Durch diese Vielfalt hat man natürlich die Qual der Wahl. Das Portal http://www.thermen.at kann einem zwar die Entscheidung nicht abnehmen aber die Suche nach der richtigen Therme doch erheblich erleichtern. Übersichtlich nach Bundesländern sortiert findet hier der Gast alles was das Thermenherz begehrt mit einer Beschreibung der vor Ort angebotenen Services und preislichen Angaben. Rechzeitig vor Weihnachten gibt es jetzt die ideale Geschenkidee in Form eines Österreichweit gültigen Gutscheines.

Auf http://www.thermengutscheine.at kann man Wertgutscheine in Form von Gutscheinheften erwerben. Diese Gutscheine kann der Beschenkte dann in ganz Österreich in verschiedenen Thermen und Thermenhotels gegen pure Erholung und Entspannung eintauschen. Auf dem Portal findet man selbstverständlich eine aktuelle Liste aller Partner dieser Aktion. Schon jetzt kann man zwischen mehr als vierzig Häusern bzw. Thermen im ganzen Land wählen!

Hinter diesem Angebot stecken die kreativen Köpfe von WEBHOTELS, die mit ihren Plattformen die Marktführung im Thermenbereich ausgebaut haben und nun im Internet "alles rund um den Thermenurlaub anbieten.

Kontakt:

Webhotels Pühringer & Simeaner OEG
Mag. Martin Pühringer
Tel.: +43 (0) 1 877 60 12 - 0
Fax.: +43 (0) 1 877 60 12 - 14
office@webhotels.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Martin Pühringer
Tel.: +43 (0) 1 877 60 12 - 0