pts20060404005 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Vorsprung in Werbung und PR - dank Erfolgs-Know-how

Optimierungs-Lösungen der führenden Agentur verblüffen und wirken

.

Affoltern a.A. (pts005/04.04.2006/08:00) Praxis-Beispiele zeigen rasch, wie stark Erfolgs-Know-how die bestehenden Aktivitäten in Produkt-PR, Werbung und Online-Marketing optimiert. Die Spezialisten von http://www.heinrich.ch können an vorgelegten Beispielen spontan Optimierungs-Potenzial aufzeigen und erklären. Es lohnt sich, sein Optimierungs-Potenzial zu kennen.

Optimierungs-Analysen und eine Optimierungs-Kultur bringen Marketing- und Werbeleiter weiter. Wer das Potenzial mit der führenden Agentur abklärt, ist oft erstaunt, mit welch einfachen, kosteneffizienten Mitteln mehr erreicht werden kann.

Werbewirkung steigern, Profil gewinnen

Besonders einfach kann die Händler- und Business-to-Business-Kommunikation effizienter und kostengünstiger gestaltet werden.

Häufigste Optimierungs-Chancen:

1. banale Produkt-Information ersetzen durch kundenorientierte (Gesamt-) Leistungs-Nutzen

2. austauschbare Information ersetzen mit Einzigartigkeits-Ansprache und -Inhalten für die Gesamtleistung

3. langatmige Einleitungen und Detail-Ausführungen überarbeiten und für Schnell-Leser optimieren

4. passives Webseiten-Marketing aktivieren mit Online-Nachrichten, Suchmaschinen-Optimierung und Crossmedia-Intensivierung.

Bei Publikums-Kampagnen gelten die vorstehenden Optimierungs-Potenziale oft auch für Produkt-, respektive Gesamtleistungs-PR. Häufige Optimierungs-Chancen im Werbe-Bereich:

1. emotional durchschnittliche Ansprache ersetzen durch einzigartige (Gesamt-) Leistungs-Nutzen, welche häufiger Kaufwünsche wecken

2. aufwändige Mediaplanung und -Schaltung ersetzen durch kosteneffizientere Lösungen mit mehr Output

3. durchschnittliche POS-Massnahmen verstärken, profilieren und ins Online-Marketing miteinbeziehen

4. internationale Kampagnen wirksam schweizspezifisch ergänzen

5. langatmige Einleitungen und Detail-Ausführungen überarbeiten und Schnell-Leser-gerecht präsentieren

6. passives Webseiten-Marketing aktivieren mit Online-Nachrichten, Suchmaschinen-Optimierung und Crossmedia-Intensivierung.

Einladung zur kostenfreien Präsentation von Erfolgs-Beispielen
In der kostenfreien Erfolgs-Präsentation werden Optimierungs-Chancen für PR und Werbung konkret aufgezeigt, begründet und diskutiert. Für alle die im Werbe- und PR-Bereich tätig sind, lohnt es sich, das Erfolgs-Know-how zu erweitern und zu aktualisieren.

Die Heinrich Werbeagentur und die Heinrich Public Relations Consultants laden deshalb ein zum Sponsor-finanzierten, kostenfreien Praxis-Workshop:

Einladung zur "3. Präsentation: Praxis-Erfolgs-Beispiele Werbung und PR"
Dienstag 25. April 2006 von 13.30 bis 17.00 Uhr im Hotel Walhalla, Limmatstrasse 5 (beim HB), Zürich.

Workshop-Leitung: Emil Heinrich, dipl. Marketingleiter und Andreas Steiner, Medienwissenschafter lic.phil.

Die Präsentation kann auch als individuelle Weiterbildung in grösseren Unternehmen durchgeführt werden. Die Kurzform (3 Stunden) ist dank Sponsor-Beiträgen ebenfalls kostenfrei.

Für längere spezifische Optimierungs-Trainings der Marketing- oder Verkaufsmitarbeiter können Angebote unterbreitet werden.

Ziel ist es, das Kommunikations-Niveau in der Schweiz zu optimieren und die Umsetzung (auch jene international vorgegebener Kampagnen) zielgerecht zu intensivieren. Die Teilnehmenden bleiben frei von jeglicher Verpflichtung.

Anmeldung: komm@heinrich.ch

Die Heinrich Werbeagentur AG und die Heinrich Public Relations Consultants sind führend auf dem Gebiet der erfolgsorientierten Kommunikation. Seit mehr als 10 Jahren analysieren sie in der Praxis Erfolgsfaktoren. Dank diesem Know-how entwickelten sie unter anderem innovative Kommunikations-Inhalte sowie neuartige Online-, Werbemittel- und Crossmedia-Konzepte. Ihr optimierungs-orientiertes Arbeiten hat zu einem breiten Fundus von Erfolgs-Kenntnissen geführt, welche sie den Kunden anbieten, die mehr erreichen möchten. http://www.heinrich.ch

Weitere Informationen und Anmeldung zum kostenfreien Workshop:
Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG