pts20160607022 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

VOGUISH.TV - Sendung vom 6. Juni 2016

Trends von Diane von Fürstenberg direkt aus New York & VOGUISH.TV - Beauty-Talk mit Dr. Redtenbacher


Wien (pts022/07.06.2016/12:20) Nadja Ondrusik berichtet wöchentlich in ihrem TV-Format VOGUISH.TV über die neuen Trends aus Design, Lifestyle, Fashion & more.

In der Sendung vom 6. Juni 2016 berichtet Nadja Ondrusik in VOGUISH.TV über die neuesten Trends von Diane von Fürstenberg direkt aus New York und Dr. Redtenbacher informiert über Faltenbehandlung.

Sendungstext/O-Ton:

Herzlich Willkommen bei VOGUISH.TV. Ich bin Nadja Ondrusik und heute sind wir in New York bei Diane von Fürstenberg.

Die Designerin versetzt sich zurück in die 70er Jahre. an die Zeit, als sie mit ihrem gleichnamigen Label durchstartete.

Die typischen altmodischen Blumenprints auf Kleider und Hosen erinnern an die Zeit, wo Frauen noch nicht über ihr eigenes Schicksal bestimmen konnten.

Diane betont: "Diese Kollektion definiert Schönheit neu und gestaltet ihr eigenes Schicksal."

Sehr elegant sowie komfortable sind die langen Maxikleider aus Chiffon.

Kein Wunder, dass starke Frauen wie Gigi Hadid, Bella Hadid, Kendall Jenner, Irina Shayk und Karlie Kloss ihre Mode vorführen.

Bunt trifft elegant.

Das Make-up, die großen Locken und die ins Haar gesteckten Blüten versprühen die Lust auf den Sommer.

Unser Voguish Beauty Tipp der Woche:

Dr. Redtenbacher mit dem Thema Faltenbehandlung

Anbei finden Sie die Sendung als Video-Download.

Sendezeit: jeden Montag um 19 Uhr auf Puls4

VOGUISH.TV
Nadja Ondrusik, CEO
Rennweg 17/5. OG
A-1030 Wien
E-Mail: editorial@voguish.tv
Web: https://www.voguish.tv



(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Stefan & Daniel
Tel.: +436649615933
E-Mail: sr@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|