pts20160502041 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

VOGUISH.TV - Sendung vom 21. März 2016

Themen der Sendung: Emporio Armani und Coolsculpting mit Dr. Redtenbacher


Wien (pts041/02.05.2016/15:00) Nadja Ondrusik berichtet wöchentlich in ihrem TV-Format VOGUISH.TV über die neuen Trends aus Design, Lifestyle, Fashion & more.

In der Sendung vom 21. März 2016 berichtet Nadja Ondrusik in VOGUISH.TV über folgende Themen:
- Emporio Armani direkt aus Mailand
- Dr. Redtenbacher, Schönheitschirurg aus Wien

Sendungstext/O-Ton:

Herzlich Willkommen bei VOGUISH.TV, ich bin Nadja Ondrusik und heute sind wir in Mailand bei Emporio Armani. Designer Giorgio Armani zeigt mit Emporio Armani wieder einmal seine Liebe für die Farbe Grau. Das Zusammenspiel von maskulin und feminin spiegelt sich in dieser Kollektion wieder. Giorgio bringt leichte Nuancen der 70iger und 80iger Jahre in die Mode.

Die Spring/Summer-Kollektion hat viel zu bieten: von den weit geschnittenen grauen Hosen bis zu Jäckchen die zu Bermudas und Shorts kombiniert werden sowie Kleider und Hosen aus Tüll und Blumenmuster - es ist einfach für jeden etwas dabei. Die Farbpalette reicht von verschiedensten Grautönen bis hin zu Rosé, Ockerbraun, Pfirsich und Schwarz. Eine sehr elegante, selbstbewusste Kollektion die der Designer zum Ausdruck bringt.

Nun geht es wieder zurück nach Wien zu Dr. Redtenbacher. Mit seiner Hilfe können wir denn hartnäckigen Fettpolstern denn Kampf ansagen!

Interview mit Dr. Redtenbacher

Anbei finden Sie die Sendung als Video-Download.

Sendezeit: jeden Montag um 19 Uhr auf Puls4

VOGUISH.TV
Nadja Ondrusik, CEO
Rennweg 17/5. OG
A-1030 Wien
E-Mail: editorial@voguish.tv
Web: http://www.voguish.tv



(Ende)
Aussender: danberg&danberg.
Ansprechpartner: Stefan & Daniel
Tel.: +436649615933
E-Mail: sr@danberg-danberg.com
Website: www.danberg-danberg.com
|