pts20160502039 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

VOGUISH.TV - Sendung vom 14. März 2016

Bei Modenschau von Ralph Lauren in New York zu Gast - Interview mit Julianne Moore

Wien (pts039/02.05.2016/12:45) Nadja Ondrusik berichtet wöchentlich in ihrem TV-Format VOGUISH.TV über die neuen Trends aus Design, Lifestyle, Fashion & more.

In der Sendung vom 14. März 2016 berichtet Nadja Ondrusik in VOGUISH.TV über Ralph Lauren direkt aus New York.

Sendungstext/O-Ton:

Herzlich Willkommen bei VOGUISH.TV, ich bin Nadja Ondrusik und heute fliegen wir nach New York zu Ralph Lauren.

Bei einer Modenschau von Ralph Lauren darf die "Crème de la Crème" nicht fehlen. Stars wie Anna Wintour, Alec Baldwin, Julianne Moore und Star-Bloggerin Chiara Ferragni besetzen die Front Row.

Die Spring Summer Kollektion ist im absoluten marine Stil, der sich mit dem amerikanischen Charakter vermischt. Die klassischen Kleider mit sexy Cut-Outs, weitgeschnittene Seidenhosen und Hemden, Mäntel sind sowie die Lederkombinationen in Form von Blusen, Jacken, Blazer, Anzüge und Hosen absolut voguish.

Die Farben machen so richtig Lust auf den Sommer: Weiß, Blau, Rot, Braun sowie Veilchenblau sind die absoluten Highlights. Die Models sind sehr natürlich und frisch geschminkt. Die Haare der Models sind überwiegend offen mit einem Mittelscheitel. Besonders Hollywood-Schauspielerin Julianne Moore ist von der Mode begeistert.

Im VOGUISH.TV Interview:
Julianne Moore

Wir sind von Designer Ralph Lauren und seiner Mode sehr begeistert.
BE//STAY//LOVE//VOGUISH.TV

Anbei finden Sie die Sendung als Video-Download.

Sendezeit: jeden Montag um 19 Uhr auf Puls4

VOGUISH.TV