pts20110221005 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

VISTASCH sorgt für Ordnung am Information Board

Transparente Wandzeigetasche setzt wichtige Infos in Szene

Zürich/Bachenbülach (pts005/21.02.2011/09:15) Kurze, wichtige Informationen sichtbar machen ist gar nicht so einfach. Am Anschlagbrett verschwinden die Anweisungen schnell unter anderen aufgehängten Zetteln. Sie werden beschädigt oder gar abgehängt. Infos, die auf verschmutztem zerknülltem Papier daher kommen, werden nicht befolgt. Ein Information Board wirkt schnell einmal unordentlich, nicht up-to-date und ist eine schlechte Visitenkarte.

VISTASCH ist eine handliche Zeigetasche, ein hochtransparenter Schutz für Mitteilungen, Listen, Pläne, Statistiken, Photos, Poster, Speisekarten, Fahrpläne usw. Sie schützt vor Verschmutzung und Beschädigung. Die Folie lässt sich beschreiben und wieder auswischen - für Beschriftungen ohne das Original zu beschädigen. VISTASCH ist magnetisch oder lässt sich anpinnen und kann daher überall - an einer Korkwand, Weisswandtafel, im Lift, an Mauerwerk usw. - angebracht werden. Informationen mit VISTASCH wirken edel, professionell und werden ernst genommen. Ihr Anschlagbrett wird zur Visitenkarte.

VISTASCH gibt es in A5, A4, A3, alle Formate sind auch quer und in verschiedenen Farben erhältlich, ab Februar 2011 auch in weiss, das weiss bleibt. VISTASCH ist eine Eigenentwicklung der WAGNER VISUELL AG und wird in der Schweiz hergestellt. 100 % Swiss Quality!

Zu beziehen im Online Shop der WAGNER VISUELL AG und im Fachhandel.

WAGNER VISUELL AG ist ein eigentümergeführtes KMU im Grossraum Zürich. Seit 40 Jahren bieten wir Qualitätsprodukte für die Präsentations- und Seminartechnik. Wir beraten umfassend, planen und installieren Konferenzräume, multimediale Anzeigesysteme am Verkaufs-/Informationspunkt (Digital Signage) sowie Organisationsmittel und Planungshilfen. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch innovative Produkte und Dienstleistungen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein ökologisch und ethisch verantwortungsbewusstes Geschäftsgebaren.

Copying is right! Wir freuen uns über Veröffentlichungen, allerdings bitten wir um eine vorherige Kontaktaufnahme.

Aussender: WAGNER VISUELL AG
Ansprechpartner: Beat Wittwer