pts20070412022 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Verstärkung der Geschäftsführung bei LeasePlan Österreich

Alexander Schauer zum zweiten Geschäftsführer von LeasePlan Österreich bestellt

Wien (pts022/12.04.2007/11:40) Alexander Schauer (34), gebürtiger Bayer und seit Mitte 1997 bei LeasePlan Österreich, wurde zum zweiten Geschäftsführer bestellt.Seit 2002 Financial Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei LeasePlan, trägt Alexander Schauer schon seit geraumer Zeit einen großen Teil der Letztverantwortung für das Unternehmen. A.Schauer ist federführend bei der Weiterentwicklung von prozessorientierten Abläufen und bei der Reorganisation von LeasePlan. Neben seinen lokalen Tätigkeiten wurde Alexander Schauer auch in das oberste Financial Council der LeasePlan Gruppe berufen.

Profil
LeasePlan Österreich Fuhrparkmanagement GmbH, eine 100%ige Tochter der LeasePlan Corporation N.V., agiert bereits seit 24 Jahren als der mit Abstand größte, markenunabhängige Fuhrparkmanager am heimischen Markt. Rund 17.000 Autos werden in Österreich von 95 MitarbeiterInnen gemanagt. Global werden derzeit durch LeasePlan Unternehmen in 28 Ländern, 1.26 mio Fahrzeuge durch 6.300 MitarbeiterInnen betreut.

zum Thema Fuhrparkmanagement, Outsourcing und LeasePlan erhalten Sie unter:
leaseplan@leaseplan.at
Tel: +43 1 60102 -0