pts20060824015 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Telekom Austria Shop übersiedelt in die Rotenturmstrasse

Wien (pts015/24.08.2006/10:20) Tolle Eröffnungsangebote, Qualität und optimale Beratung in allen Wiener Telekom Austria Shops

Einen Katzensprung vom alten Standort am Fleischmarkt entfernt, hat in der Rotenturmstrasse im 1. Wiener Gemeindebezirk ein neuer Telekom Austria Shop seine Pforten geöffnet. Mit diesem neuen Shop hat Telekom Austria einen weiteren wichtigen Standort Österreichs bezogen.

Telekom Austria Shops sind ein Garant für erstklassige Beratung. Egal ob Einkaufslustige ihr Festnetztelefon anmelden, ihren Telefontarif auf einen der neuen TikTak Tarife wechseln oder einen ADSL Zugang bestellen möchten - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Telekom Austria stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ein umfangreiches Sortiment an Endgeräten, das vom herkömmlichen Telefonapparat über Faxgeräte bis hin zu Mobiltelefonen samt Zubehör reicht, runden das Angebot der Telekom Austria Shops ab.

Am neuen Standort in der Rotenturmstrasse können sich Kunden außerdem vom neuen innovativen Fernseherlebnis von Telekom Austria, aonDigital TV, vor Ort überzeugen.

Attraktive Eröffnungsangebote
Auf die Besucher warten spezielle Eröffnungsangebote1) zu günstigen Preisen, wie beispielsweise das Notebook Acer AS 1652 um nur EUR 799,90 (statt um EUR 999,90) und das Nokia 6234 in einer Spezial Edition ab EUR 49,00. Die Digitalkamera HP M23D mit witterungsbeständigen und spritzwasserfestem Vollmetallgehäuse gibt es bereits um EUR 69,90 (statt um EUR 99,90).

Telekom Austria bietet ihren Kunden österreichweit ein Einkaufserlebnis der besonderen Art. Neben Verkaufsstandorten in allen Landeshauptstädten stehen Interessierten geschulte Telekom-Fachberater auch in Telekom Austria Shops von Neusiedl am See bis Bludenz zur Verfügung. Die Liste aller Telekom Austria Shops gibt es unter http://www.aon.at .

Adresse und Öffnungszeiten

Telekom Austria Shop, Rotenturmstrasse 23, 1010 Wien

Mo bis Fr: 09:00 - 18:30 Uhr
Nun auch am Samstag geöffnet!: 09:00 - 17:30 Uhr

1) Die Angebote sind gültig vom 28.8. - 9.9.2006, solange der Vorrat reicht. Alle Preise inkl. Ust.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Ursula Berger