pts20030730016 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Star-Chat auf www.Aon.at

Nächster Termin: Chat mit Michael Tschuggnall am 1. August 2003

Am Freitag dem 1. August 2003 stellt sich der Starmania Sieger Michael Tschuggnall den Fragen der Aon-Community. Der Tiroler Sänger, der gerade seine Debüt-CD "Michael Tschuggnall" präsentierte, beantwortet ab 15:00 Uhr die Fragen der Fans. "Das wichtigste war, dass ich trotz der kurzen Produktionszeit voll hinter dem Album stehen kann," so Michael Tschuggnall bei der CD-Präsentation.

Unter www.Aon.at, Musik, Starmania gibt es zusätzlich noch von Michael Tschuggnall signierte Autogrammkarten und CDs zu gewinnen. Neben den aktuellen News zu den Starmaniacs gibt es dort noch viel Interessantes zu den Stars nachzulesen. Boris Uran und Christina Stürmer waren bereits im Chat - die Antworten sind auch unter www.Aon.at zu finden.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Mag. Eveline Hager MAS